Imagine

284 9 0
                                    

Niall:

Es ist ein Wintertag dir ist total kalt.
Damit du nicht erdriehrst hast du die Heizung auf volle Pulle angestellt nd dich unter einer Decke verkrochen und guckst Titanic.
Du hast schon 2 Packungen Taschen Tücher verbraucht weil du bei dem Film immer so emotional wirst.
Du würdest jetzt am liebsten deinen Freund umarmen doch er wahr nicht da er musste ins Studio.
Du warst nicht sauer da es sein Traum ist und du ihn immer unterstützt egal wo bei.
Er ist immer total glücklich wenn er singen kann und das freut dich.
Was dich eher weniger freut ist die Tatsache das du gleich ein eisblock ist da die die Heizung auch noch ausgefallen War.
Heute war echt nicht dein tag dachtest du uns kuschelte dich in deinen Pulli oder besser gesagt Nialls Pulli.

Du guckte weiter den Film als es plötzlich an der Tür klingelte doch der jenige wartete erde garngjt darauf das du ihn aufmachst man hörte Schlüssel Rassen die Tür klicken und jemanden eintreten.

Hallo Schatz hörtst du ein glücklichen Niall.
Wir haben heute ganz viele neue Lieder aufgenommen 2 habe ich sogar ganz alleine geschrieben doch dann hat Harry gesagt das ich das nur wegen dir geschafft habe weil du mir Inspiration gibst.
Ich fand das ein bisschen blöd von Hazza aber dann hab ich darüber nachgedacht und es stimmt.
Ich hab dich so lieb meine kleine Prinzessin.
Erzählte er uns bedraht das Wohnzimmer wo du drin sahst.
Er erschrak.
Du lagst total zitternd und weinend auf der Couch und guckte Titanic.
Honey nicht weinen Bitte.
Sagte er traurig und kam auf doch zu er umarmte dich.
Es freut mich das du einen schönen Tag gehabt hast schiefst du in seien Jacke.
Du bist ja ganz kalt erschreckt dich Niall sofort rennt er in euren Keller.
Von dort holt er 2 Wärmepusten * ich weiß nicht genau wie es heißt weil ich es immer so nenne aber ihr wisst was ich meine *
Und stellte sie rechts und links von dir.
Dann Stürme er in die Küche und machte dir einen heißen Kakao.
Er gab ihn dir und du trankst gehorsam.
Dir wurde schon merklich Wärmer.
Noch niall reichte das nicht er hob deine Decke setzte sich neben dich uns schlang seine Arme und dich und die decke über dich so verbrachte ihr den Rest des Tages und dir war keine einzige Sekunde mehr kalt.

________________________
OMG LEUTE
Schon 973 Leser♡♡♡♡ und 41 Favoriten♡♡♡♡♡♡
Ihr seid die besten das macht mich total stolz Danke♡♡♡ hab euch lieb

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt