Wie wir alle wissen ist etwas schreckliches passiert und ich wünsche Louis alles beste.
Ich hoffe das er stark bleibt.Dieses tema ist ziemlich schwer und sehr traurig und obwohl die Meißen von uns sie nie in Person getroffen haben geht es jedenfalls mir sehr ans Herz.
Aber wenn ihr Louis doch sehen solltet wenn ihr nach England kommt lasst ihn bitte in ruhe und macht keine Bilder zeigt Respekt auf Twitter haben viele Leute auch diese Meinung Bitte unterstützt das.
Ich finde die Leute die immer noch Bilder von ihm machen und nichts dabei fühlen einfach nur herzlos und keine richtigen Fans.
Richtige Fans würden für Louis da sein.
Also seit da für ihn er hat so vieles für uns getan jetzt wird es Zeit was zurück zu geben.Ihr müsst mal nachdenken er hat immer noch gelacht hat immer noch uns Hoffnung gemacht hat Fans angerufen kranke Kinder besucht Fans zum Geburtstag gratuliert und das alles obwohl seine Mutter krank War.
Die meisten würden sich zurück ziehen aber Louis hat auch noch ein Lied für sie geschrieben und einen Auftritt gemacht vor vielen Menschen.
Lasst uns jetzt alle für die Tomlinson Familie da sein.
Ich denke wir sollten auch nicht mehr in Frage stellen ob die Jungs sich mögen sie sind alle nach England gefahren mach London für Louis.
Louis wird sehr geliebt.
Und ich finde es auch nicht verwunderlich das auch Zayn ihm geschriebene hat sie haben 5 Jahre lang immer was zu sammen gemacht sind so wie Brüder das kann man nicht einfach so kaputt machen.Das was wir jetzt tun können ist just hold on Streamen kaufen alles was geht tun wir es für Johanna für Louis für die ganze Tomlinson Familie.
#Always in hour hearts Johanna 💔❤😢
Ich hänge noch ein paar Texte an die zeigen wie sehr sie und Louis geliebt werden.
Liam:
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
Fiksi PenggemarDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt