Harry :
Ihr seid Grade auf einem Interview und du sitzt etwas gelangweilt forne und wartest bis der Reporter seine standardfragen gemacht hat.
Du beschließt etwas trinken zu gehen mit einer Geste sagst d es Harry und er nickt.
Schnell findest du den stand mit den Getränken und nimmst dir eins weg.
Schon viel besetzt denkst du dir und willst als du plötzlich ausrutscht dabei reist du die Tischdecke mit dir und alle Gläser und Flaschen landen auf dem Boden wobei du mitten drin landest du siehst wie du beginnst zu bluten und fällst in Ohnmacht dein eigenes Blut zu sehen War noch nie seine Stärke.* Harry's Sicht *
Ich saß auf dem Sofa mit den Jungs und beantwortet wieder mal diese Standard fragen
Wie läuft alles ?
Hast du einen Star crush ?
Was ist dein Lieblings essen?
macht es immer noch so Spaß ?
Und noch viele mehr jeder weiß ja was gemeint ist.
Ich sehe wie meine Freundin gelangweilt durch die gegen schaut ich kann es ihr nicht verübeln ich meine dieses mal ist es wirkoch sehr langweilig.
Sie gibt mir ein Zeichen das sie was trinken gehen würde.
Bitte nimm mich mit denke ich ich will nicht mehr.
Empört guckt der Reporter und die Jungs lachen ich hatte das laut gesagt.
Ich wurde leicht rot lachte dann aber auch gequält ähm ich meinte sie haben ein sehr spannendes unterwiesen wirklich.
Ich höre Niall neben mir husten und grinse leicht.
Plötzlich höre ich ein lautes rumpsen und einen Aufschrei ich erkenne die stimme es ist (y/n) meine Freundin.
Ich springe auf und renne in Richtung Schrei diesmal schreie ich auf sie liegt blutend am Boden auf den schreiben schnell renne ich zu ihr und gebe sie von den Scherben auf ich halte sie fest mitlerweile sind schon fast alle leutebaus dem Studio da einen Krankenwagen schreie ich doch Liam hat bereitz die Nummer gewählt.
Er redet Kurz etwas von verletzter Bitte beieln und die Adresse in den Hörer und dann legt er auf.
Für mich kriecht die zeit nurbdo dahin und meine Angst steigt von Sekunde zu Sekunde .
Ich spüre wie ich anfange zu weinen dann werde ich von ihr weggezogen und sie auf eine liege gelegt ich steige sofort mit in den krankenwagen und wir fahren in Höchstgeschwindigkeit zum Krankenhaus ich merke wie mich eine Pflegerin die mit mir hinten ist angrinst .
Sie sind doch Harry Harry styles grinst sie und versucht einen verführerischen Blick aufzusetzen.
Doch ich habe nur Augen für ( y/n) und sehe wie sie dort ohnmächtig und mit schmerzen liegt.
Ja das bin ich sage ich mit einer gebrochenen stimme aber immer noch bestimmend und sauer.
Und sie helfen jetzt gefälligst meiner Freundin die Frau möchte ich einmal heiraten und Kinder mit ihr haben.
Jetzt erstart die Pflegerin.
Damit hatte sie nicht gerechnet pattlixh geht sie auf mein Mädchen zu und versucht sie notdürftig zu verarzten.
Endlich sind wir angekommen und die Ärzte rennen in irgend einen Raum ich believe draußen und warte also muss ich ja.
Ich warte und warte irgendwann sind auch de Jungs dort und der Reporter auch er versucht doch in allem ernst jetzt das Interview weiter zu machen.
Sauer sage ich haben sie kein Herz ich werde jetzt auf jeden Fall ein Interview geben nicht unter den Umständen.
Der Reporter nickt etwas verwirrt und setzt sich auch dann auf einen Stuhl vorne genauso wie sein Kamera Team.
Endlich geht die Tür auf und ein Arzt kommt heraus.
Wir konnten alle Splitter uns Scherben endfernen sie können sie hetzt besuchen gehen ich nicke und gehe los.
Die uns kommen mit den Reporter schicke ich nach hause.
Ich setzte mich neben ihr und breche wieder in tränen aus sie ist immer noch in Ohnmacht.
Und ich konnte nichts für sie machen nichts ich habe nicht auf sie aufgepasst und jetzt liegt sie hier.
Irgendwann schlafe ich ein ich am nächsten tag werde ich von einer hab geweckt die durch meine Haare fähr.
Morgen höre ich eine sehr bekannte stimme.
( y/n) schreie ich schon fast du bist wach.
Stürmisch umarme ich sie.
Aua , sagt sie und sofort lockere ich meinen griff ich sehe sie an dann küsse ich sie .
Bitte mach das nie wieder sage ich Du musst mir das versprechen.
Versprochen sagt sie und ich setzte mich wieder endspannter hin.
Ich sehe durch das zimmer und sehe die anderen jungs auf ihren Stühlen setzten langsam wachen auch sie auf.3 Jahre später. * immer noch Harry's Sicht.*
Und das War der schlimmste Unfall dein wurde mummy hatte und ein echt Schlimmer Tag für mich erzählte ich meinen 2 Töchtern und meinen Sohn.
Und das alles nur weil der inerwiev Typ so langweilig War lacht ( y/n)
Und ich stimme ein.________________
WICHTIG :
so Leute endlich mal wieder ein kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Ich wollte nur sagen das ich in einem tag 2 Wochen kein Internet mehr haben werde und desshkan keine Kapitel mehr raus bringen kann danach geht es aber natürlich noch weiter ich habe noch einige Ideen.
Danke das ihr ich alle so unterstützt ich hätte nie gedacht das ich mal so viele Leser haben werde.
Danke ♡♡♡
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
FanfictionDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt