date mit zayn

151 3 2
                                    

Zayn:

Du  bist im Urlaub in London deiner absoluten Lieblings standt  warum das so ist das weißt du ganz genau und um ehrlich zu sein wissen es alle Leute um dich herum auch.
Natürlich wegen 1D  du bist ein großer directioner und seit dem zayn nicht mehr bei 1D ist willst du erst recht  nach London du willst zayn treffen und mit ihm reden aber ob das so klappen wird wahrscheinlich nicht so.
Aber du wärst kein directioner wenn du nicht wissen würdest das träume in erfühölung gehen können du musst nur genug daran glauben.

Du packst deine Sachen und fährst mit dem Reisebuch nach London die fahrt ist etwas anstrengend aber eigentlich magst du sie vielleicht ist es aber auch einfach nur die fohrfreude also los 5 Wochen London.

Als du angekommen bist ist es schon ziemlich spät zu bist morgens los gefahren.
Du beschließt in dein hotel zu gehen und erstmal zu schlafen morgen könntest du dann die Stadt besichtigen.
Du wolltest nicht unbedingt mit der Gruppe gehen da du schon mal hier warst und lieber wieder alles selber herausfinden und auskundschaften willst.

Am nächsten morgen wachst du schon etwas früher auf schnell ziehst du dich an und läufst zum Frühstück.

Hello grüßen dich die Kellner.
Und du grüßt freundlich zurück.

Es ist toll alle sprechen englisch is ja auch klar aber du liebst diese Sprache und deshalb bewundert du alles hier in London.
Du beschließt heute etwas in die Stadt zu gehen.
Etwas einkaufen.
Du nimmst deine Sachen und läufst los.
Du bist erst am big Ben der wundervoll aussieht aber doch ziemlich laut ist.
Du läufst weiter und die shopingmeile.

Du läufst schon seit 4 Stunden durch alle Läden und kaufst etwas probierst etwas an und legst es wieder weg.
Du bist echt müde aber aufgeben willst du noch nicht wann ist man denn schon mal in London du beschließt etwas essen zu gehen doch da du wirklich sehr müde bist merkst du nicht wie du Grade Wegs vor eine Laterne gehen willst du realiesiertst es im letzten Moment und stobst doch dabei kommt du aus den Gleichgewicht und drohst nach hinten zu  kippen.
Doch du wirst aufgefangen.
Geschockt und dankbar guckst du nach oben zu der Person die dich aufgefangen hat.
Du konntest deinen Augen nicht glauben es War Zayn  .... zayn Malik.

Du schriest leicht auf.
Und die Leute sagen euch komisch an.
Zayn War natürlich in einem kaputzenpulli und sonnen Brille * getarnt*  aber du hattest ihn doch erkannt.
Er lachte leicht.
So kann man auch Danke sagen.
Geschockt sagst du ihn an.
Dann stotertest Du ein.
D-danke.
Zufrieden lächelte er.
Er stellte dich wieder auf die Füße dann musterte er dich.
Er sah beeindruckt aus.
Dann blickte er in deine Augen und lächelte wieder.
Ähm begann er also wenn du noch was willst Autogramm oder so was ? Begann er.
Du mustert leicht lecheln weil er nicht wusste was er sagen sollte doch dann wurdest du etwas trauriger.
Du warst nur ein Fan also was heißt nur ein Fan zayn  und 1D  liebten ihre Fans.
Aber warum  sollte er unbedingt mit dir reden wollen.
Ja also ich hätte gerne ein Autogramm
Er nickte und holte einen Stifft heraus wohin lächelte er.
Vertzweifelt sahst du ihn an.
Ich habe nichts sagtest du und du musst bestimmt gleich los.
Eigentlich schon sagte er etwas traurig.
Kann ich dann noch was für dich tun fragte er.
Ja also * jetzt oder nie dachtest du*
Ich würde gerne mal mit dir reden.
Zayn schaute dich mit großen Augen an.
Wow sagte er das hat noch nie jemand mich gefragt also kein Fan.
Du lächeltest also ich frage dich jetzt.
Innerlich kochtest du und warst fast am ausrasten.
Er sah dich an.
Ja ok lass uns ein date haben
Mit großen Augen sahst du ihn an
Wirklich?
Natürlich wirklich du hast mich echt beeindruckt.
Du musstest wieder los quitschen und er lachte.
Ihr gingt wirklich in ein restaurant.
Im  Restaurant erzähltet ihr euch wirklich viel und hattet sehr viel  Spaß.
Am Ende erzähltet du ihm das du in 5 Wochen wieder nach Deutschland müsstest und er wurde sehr traurig.
Es War schon spät und als ihr rausgingt War die Stimmung zwischen euch seit dem etwas anders.
Er nahm deine Hand.
Und ihr lieft durch einen etwas beleuchteten Park.
Er sah dich an.
Wenn du bald gehen musst sagte er mehr zu sich als zu dir.
Dann sollten ich sofort zu sache kommen.
Er grinste.
Du sahst in schockiert an.
Ähm .
Nein nein nicht so lachte er.
Er kam dir näher.
Ich mag dich wirklich sehr und das will ich schon den ganzen Tag ausprobieren.
Er streicht dir eine Haar Sträne aus den Gesicht und sieht dir weiter in die Augen dann drückt er leicht seine Lippen auf deine.
Du erwiderst es und Zayn schlingt seine Arme um dich.
Der Moment ist perfect und du bist komplett glücklich.
Plötzlich hört ihr etwas im Gebüsch  es ist ein paparazzi sie haben Bilder von euch gemacht geschockt siehst du zayn an was jetzt.
Zayn sieht auch etwas  ratlos aus.
Er geht auf den paparazzi zu doch du hählst in Auf warte sagtest du das wollen sie noch mehr Bilder und noch mehr Material.
Er sah dich an dann nickte er und nahm deine Hand und lief mit dir weiter.

Zayn  fragtest du nach einiger Zeit.
Lächeln sah er dich an was ist den Babe?
Was ist das jetzt zwischen uns ?  Du musst es den Fans sagen du bist es ihnen schuldig weil spätestens morgen früh sind die Bilder online.
Er nickte.
Ich weiß es nicht sagte er aber das heute War der schönste Tag meines Lebens.
Du nicktest meiner auch natürlich nach meiner Geburt sonst würde ich das ja nicht erleben.
Er lachte du machst alles kaputt den ganzen romantischen Moment.
Oh sagtest du schuldbewusst und schautest auf den Boden.
Er legte einen Arm  um dich ist nicht schlimm lächelte er und umarmte dich jetzt mit beiden armen.
Er brachte dich zu deinem hotel.
Weist du begann er ich fände es echt schön wenn wir uns morgen wieder sehen du wärst ja auch in 5 Wochen und ....
Du lächelst ich fände es auch schön.
Er umarmte dich dann werd morgen mal deine Gruppe los und dann hol ich dich ab.
Ihr tauscht noch Nummern aus befohr du dann in dein hotel Zimmer gehst.

Als du dich umgezogen bist und geduscht hast legst du dich schlafen.
Und denkst daran was heute passiert ist und wie schnell sich ein Leben nur in wenigen Stunden komplett ändern kann.

_____________
So das war eigentlich das Kapitel aber ich habe beschlossen es noch weiter zu schreiben  ich hoffe es gefällt euch.
Sry das dieses Kapitel so spät kam .
Hab euch Danke das ihr mich so sehr unterstützt ♡♡♡
Lisa

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt