Ein date mit Zayn

112 2 0
                                    

* the next part *

Du nahmst dein Handy in die Hand da du jetzt eh noch nicht schlafen Kontest.
Du hattest eine Nachricht von Zayn bekommen.

Chat zwischen euch :

Z: hey Babe ♡
Du: Hey ♡
Z: warum bist du denn immer noch wach 😏
Du: könnte ich dich auch fragen.
Z: stimmt ...
Z: das ist echt komisch ich kenne dich seit einem tag und vermisse dich.
Du: aw das ist echt süß. Ich dich auch aber morgen sehen wir uns ja
Du : was machen wir morgen überhaupt?
Z: lass dich überraschen. Aber weißt du ich möchte dich jetzt sehen.
Z: in 5 Wochen bist du wieder weg end weder gewinne ich jetzt dein Herz oder ich bin zu spät und jmd anders hat dich dann.
Du : wow das geht echt alles schnell aber es ist so süß
Z: ich bin NUR süß ?
Du: ....
Z: ich weiß das du mich heiß findest 😏
Du: ich weiß das du Grade echt eingebildet bist 😂
Z.: .....
* 8 min später*

Du: Zayn Hallo ? Das War doch nur ein Spaß nimm das dich nicht so ernst.
Zayn : kannst du dein Fenster aufmachen .
Du : ähm warum ?
Zayn : vertrau mir.

Chat stopp

Du gehst zum Fenster und öffnest es.
Du setzt dich aufs Bett und willst Grade Zayn fragen was das sollte doch da kommt eine Person durch dein Fenster in dein zimmer kekletter.
Geschockt schreist du kurz auf.
Du wirst schnell in den arm genommen die Person War nur Zayn.
Also was heißt schon Zayn es ist echt krass Zayn Malik den Du heute getroffen hast und mit dem du die ganze Zeit schreibst in den du erst verliebt warst ihn aber nie persönlich gesehen hast den dann hast du ihn gesehen und dich noch mehr verliebt der der echt gut aussieht der Zayn der Grade durch das Fenster kam und dich echt erschrocken hat der Zayn der dich umarmt hat und der Zayn der jetzt komisch grinst.

Du siehst wie Zayn lächelt dann beginnt er zu reden
Genau der Zayn dem es wirklich leidtut dich erschrocken zu haben der Zayn der findet das du auch ziemlich gut aussiehst und der Zayn der dich echt vermisst hat und der Zayn der sich unsterblich in dich verliebt hat.

Verdutzt siehst du ihn dann wirst du rot du hast das alles laut gesagt .
Er lächelt immer noch und sieht dir ins Gesicht.
Du bist echt süß wenn du rot wirst.
Der Satz hat deine Farbe im Gesicht nicht Grade geändert.
Aber du bist doch kein schüchternes Huhn und siehst ihm in die Augen.
Lass uns einen film sehen grinst du und Zayn nickt leicht.
Noch befohrt du irgendwas machen kannst legt Zayn seine Hände an deine Hüfte und drückt dich näher an ihn dann legt er seine Lippen auf deine sie passen wunderbar zusammen und ihr bewegt euch syncron.
So geht das ziemlich lange bis eich irgendwann die Luft ausgeht.
Wow sagt Zayn du kannst echt gut küssen meine Knie werden immer ganz weich und in meinem Buch und überall fühlt es sich so an wie bei einem Feuerwerk.
Du must lächeln weil er mit dir offen über seine Gefühle redet.
Du kannst aber auch nicht übel küssen schmunzelst du

Du setzt dich auf deine Couch die in deinen Zimmer steht.
Was wollen wir sehen?
Ist mir Ziemlich egal sagt zayn er sieht ziemlich so aus als ob er über etwas sehr nachdenken würde.

(Y/n) ich liebe dich wirklich auch wenn wir uns nicht lange kennen trotzdem willst du mit mir zusammen sein und mein Mädchen sein ?

Natürlich sagst du und strahlst.
Du fällst zayn um den Hals und umarmst ihn.

* 2 Wochen später*

Die Fans haben es erst nicht so gut gefunden doch dann hatten sie gemerkt das du echt nett warst und sie mochten dich.
Eigentlich würdest du in 3 Wochen wieder nach Hause fahren aber das machte euch beide echt traurig und ihr wolltet nicht darüber reden.

*Chat zwischen euch *

Z: schatziiiii
Z : wo bist du Schatz ?
Z: Babe?
Z: i
Z:c
Z:h
Z: l
Z: i
Z:e
Z:b
Z:E
Z: d
Z:i
Z:C
Z:h

Du: wow
Z: ENDLICH SCHATZ ich wollte schon die Polizei rufen
Du: was wolltest du denn so dringen ? Außerdem ich Liebe dich auch.
Z: ich habe eine Lösung gefunden
Du: 😱 welche ?
Z: mein Management nimmt dich Du bist im Team
Du: wirklich ???
Z: ja klar
Du: und meine Eltern ?
Z: ich hab sie angerufen das War witzig die erste Frage War der zayn von dem sie immer erzählt hat ?
Ich habe ja gesagt und ihnen die Lage erklärt.
Du: und wie haben sie reagiert
Z: nicht so gut sie wollen nicht das du zu einem weltfremde ziehst
du :....
Z: aber dann habe ich mit ihnen weiter geredet du sollst sie anrufen aber sie haben ja gesagt nachdem ich sie tausend mal gebeten habe und gesagt habe das das eine wunderbare Zukunft für dich sein kann
Du : Danke du bist der beste 😍😍 deshalb liebe ich dich so

*Chat Ende *

*5 Jahre später *

Es hat sich ziemlich viel für dich geändert.
Du wohnst jetzt mit deinem 3 Kindern 2 Jungs und 1 Mädchen bei zayn in England ihr geht zusammen auf Tour auch wenn erstmal noch nicht wegen euren Kindern.
Ihr habt auch geheiratet und irgendwann hatten deine Eltern auch nichts mehr dagegen oder gegen zayn.

So Kinder und so haben sie eure Eltern kennengelernt sagtest du deinen Kindern und sie strahlten dich an das ist echt süß sagte deine Tochter.

Zayn kam dazu
Ja sagte er und umarmte dich.
Und ich liebe dich noch genauso wie an unserm ersten tag Babe.

Ich dich doch auch mal sagtest du.

______
So das wars ich hoffe es hat euch gefallen ♡♡♡♡
Danke für die ganzen Leser und Favo und danke für jeden komi hab eich lieb das is echt sehr bedeutend für mich ❤❤

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt