Liam:
Du und Liam sitzt in Bus .
Wohin fahren wir denn (y/n) ?
Zu meinen Eltern sagst du lächelnd.Sein gesicht erstahrt er versucht ein lächeln auf zu bringen.
Liam : das ist ein Scherz oder ?
Du: nop das ist die Wahrheit.Liam: w-warum hast du mir das denn nicht vorher gesagt? Ich- ich hätte mir was besseres angezogen!
Liam hätte ich es dir vorher gesagt dann wärst du in Panik geraten und wärst zu Louis gefahren und nicht mehr wieder gekommen erst am abend sagst du vorwurfsvoll.
Liam muss leicht grinsen.
Liam : wie sind denn deine Eltern so?
Du: sie sind ok also sie sind ziemlich nett also es sind eigentlich tolle Eltern.
Liam: glaubst du sie werden mich mögen ?
Du : ja klar ! Am Anfang werden sie sich vlt noch an dich gewöhnen müssen aber dann werdet ihr euch bestimmt toll verstehen.
Liam : Wirklich?
Du: Na klar.
Plötzlich stoppt der Zug ihr seid da.
Du gehst vor Liam hinter dir her er nimmt deine Hand und drückt sie fest.
Du : Alles wird gut
Liam: solange du bei mir bist.Schon nach kurzer Zeit kommt ein Ehepaar auf euch zu gelaufen es sind deine Eltern.
Sie lächeln dich an dann Liam sie umarmen euch beide und Liams Nervosität lässt ein wenig nach.Ihr fahrt nach Hause wo deine Mutter schon etwas zu essen vorbereitet hat.
Ihr sitzt gemeinsam am Tisch und redet über Gott und die Welt ihr lacht viel und habt auch viel Spaß.
Dein Vater hat ihm zwar ab und zu mal einen prüfenden Blick zu geworfen doch jetzt scheint er zufrieden zu sein er nickt dir zu und du grinst.Als du in die Küche gehst kommt deine Mutter dir hinterher.
Deine Mutter : da hast du aber einen tollen Fang gemacht
Du: Mama das ist doch kein Fang !
Deine Mutter : Jaja wie du meinst Schatz.
Also was ich dir sagen wollte er scheint ja sehr nett zu sein ich bin zu Frieden mit ihn also um es kurz zu sagen er wäre ein guter Mann zum heiraten.
Du wirst rot
Du : Mama !!
Deine Mutter : ja ich sag ja nur schon mal...
Mit den Worten geht sie wieder.Ihr habt noch viel Spaß zusammen als ihr dann in euer Hotelzimmer geht kommt Liam zu dir.
Liam : also ich bin ein guter Fang *grinst *
Du: Hochmut kommt for dem Fall Schatz.
Liam : das sagst du jetzt nur so du weißt das ich der beste für dich bin.
Daraufhin nimmt er dich in seine Bärenumarmung.
Du : der allerbeste *grinst*Liam: also und wegen der Hochzeit ich würde gerne *grinst *
Du: LIAM du hast uns belauscht.
Liam: Naja ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dich zu beschützen und dein Vater hat es mit auch nochmal gesagt da ist es auch meine Aufgabe dir überall hin zu folgen *lacht *
Du : Hahaaha sehr witzig.
Dann musst du aber auch lachen
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
FanficDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt