Er macht sich Sorgen um dich

192 8 0
                                    

Louis:

Louis ist heute Fußball spielen und du hast beschlossen heute Zuhause zu bleiben sonst guckst du immer zu und feuerst ihn an aber heute nicht heute willst du einfach nur Zuhause sitzen und fernsehen.
Plötzlich bekommt du einen Anruf.
Wir sind Grade im Krankenhaus mit deiner Cousin sie hat Schluckauf kannst du herkommen weil wir müssen noch auf eine vordbildung du sagst ja weil du weißt das deine Onkel und deine Tante sich sehr gut um deinen Cousin kümmern und du sie auch nicht enttäuschen willst auch wenn sie manchmal sich vielleicht zu gut kümmern ausserdem würden sie gleich wieder an der Menschheit zweifeln wenn du Nein sagen würdest.
Du nimmst also deine Sachen und fährst zum Krankenhaus.
Du gehst in den warte Raum und siehst schon deine Tante und deine Onkel mir ihren 7 Jahre alten Sohn du begrüßt sie und schon müssen sie wieder gehen.
Du setzt dich neben ihn und schaust auf dein Handy.
Du hast eine Nachricht von Louis.

Wo bist du Schatz ? Ich War zu hause da bist du aber nicht ich vermisse dich und mach mir sorgen lou.

Da wird dein Cousin aufgerufen schnell tippst du ein in das du im *Name des Krankenhauses bist * und gehst mit deinem Cousin zum Arzt.
Wie erwartet gibt er ihm nur etwas zu trinken und ihr könnt wieder gehen.
Du rufst noch schnell seine Eltern an und sagst ihnen das alles ok ist sie sind schon beruhigter und bedanken sich bei dir.
Als du Grade raus gehen willst wird die Tür aufgerissen es ist Louis.
Als er dich sieht umarmt er dich sofort.
Was ist denn passiert fragt er ganz außer atmen.
Er sieht dich an.
Du lachst es tut mir leid du erzählst ihm die Geschichte und er muss leicht lachen ist aber dann wieder total ernst.
Schluckauf sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen ihr lacht.
Dann sieht er dich an weist du was für Todesangst ich hatte ich bin wie ein ferrückter hirhin gefahren und dann hirhin gesprintet.
Es tut mir leid sagst du und merkst das du echt nicht Grade mach gedacht hast .
Is ja jetzt nicht so schlimm sagt er Hauptsache dir geht es gut.
Er gibt dir einen Kuss weil ich weiß sonst nicht was ich machen soll.
Ihhh kommt es von deinem Cousin.
Louis lacht.
Ja und dir geht es auch gut ? Fragt er dein Cousin nickt.
Louis nimmt ihn auf seine Schulter und dich nimmt er an die Hand Uhr sieht aus wie eine glückliche kleine Familie.
Kann ich mich dran gewöhnen lächelt Louis du lächelst ich auch.

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt