Es ist ein strahlender Sommertag doch du bist alleine Zuhause deine ganzen Freunde sind ferreist und dein Freund ist irgendwo am anderen Ende der Welt.
Du beschließt alleine raus zu gehen du nimmst dein Long bourd und fährst los.Irgdnwann kommst du an einem Café an.
Du stellst dein Long bourd ab und gehst dir etwas zu trinken kaufen und ein Eis .
Doch als du wieder kommst ist dein Bourd weg.Genervt blickst du dich um wo hat sich da jemand einen Spaß erlaubt?!
Nein anscheinend nicht.Langsam bekommst du Panik.
Wo ist es denn ?
Sollte ich zur Polizei gehen ?
Eigentlich wahr es ja auch meine schuld !
Sind Sachen die durch deinen Kopf gehen.Jetzt bemerkst du das ein Zettel an der Mauer hängt wo erst dein Bourd wahr.
Hallo ( y/n )
Ich habe einen Geisel.
Um genau zu sein dein Bourd
Wenn du es wieder haben willst musst du in einer halben Stunde zu ( eine schöne wiese/ Park bei dir ) kommen.Du guckst verwirrt.
Was soll das ?
Wer klaut ein brourd um es gleich wieder zurück zu geben ?
Und warum will diese Person kein Geld ?Egal denkst du dir du willst nur dein Bourd wieder haben.
schnell beeist du dich zum vereinbaren Treffpunkt.
Es ist schon langsam ziemlich dunkel geworden.Doch du kannst trotzdem alles sehen.
Überall sind Fackeln und Teelichte aufgestellt.
Du läufst den mit Kerzen ausgeschilderten weg .
Bald schon siehst du einen wiesen Tisch auf ihm steht ein wunderschönes Pick nick und neben deinem Tisch lehnt dein Bourd.
Schnell ernst du darauf zu doch du wirst aufgehalten.
Jemand schlingt schnell von hinten seine Arme um dich.
Du schreist leicht auf.
Der hinter dir beginnt zu kichern.Warte mal das kichern kennst du
HARRY schreist du und er dreht dich um und umarmt dich .
Er sieht dir in die Augen dann küsst er dich.
Ich habe dich so vermisst flüstert er in dein Ohr.
Und ich erst kicherst du.Aber warte mal du befreist dich aus Harrys stürmischem griff und er sieht dich fragend an.
Hast du mein Bourd geklaut.
Harry guckt beschämt auf seine Fußspitzen dann nickt er.
Und warum Bitte lachst du ?
Ich ich wollte es spannend machen lacht er.
Das ist dir ja mal gelungen.
Du bist mir also den ganzen tag gefolgt?
Harry nickt.
Du lachst.
Warm sagst du mir denn nicht das du wieder da bist ?Weil ich dich überraschen wollte sagt er beschämt.
Du kicherst dann umarmst du ihn.Ich liebe dich sagt er ich dich auch.
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
FanficDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt