Imagine Liam für BTRlover16

187 5 2
                                    

Ein imagine für BTRlover16:

Hand in Hand lagt ihr in der sonne und schaut in den Himmel.
Es ist warm und ihr kommt Grade vom schwimmen zurück.
Ihr lacht den ganzen tag und Liam schmeißt dich ins Wasser darauf tunkst du in auch unter.
Langsam wird es dunkel und ihr geht mach Hause.
Plötzlich seht ihr ein Mädchen am Straßen Rang stehen sie weint.
Gutmütig wie Liam ist geht er auf sie zu und du gehst mit.
Ihr beide beginnt das Mädchen zu umarmen.
Shht flüstert Liam was ist denn passiert?
Mein fr-eund hat mich verlassen schluchzt das Mädchen.
Wie konnte er das denn nur ? Fragte Liam sie.
Sie schüttelte den Kopf dann sah sie geschockt hoch.
Du bist LIAM von 1D.
Liam lächelt ja das bin ich.
Du stehst da etwas außen und siehst zu wie Liam weiter mit dem Mädchen redet.
Es ist komisch weil plötzlich geht es dem Mädchen schon viel besser es kann sein das es einfach an deiner Eifersucht liegt die dir jetzt in den Kopf steigt aber das würdest du ja niemals zugegeben.
Du wirst langsam schon etwas ungeduldig und wippst mit deinem Fuß aber du willst nichts sagen weil das ist ein Fan und das Mädchen würde verletzt sie sieht Liam wahrscheinlich nur 1 mal und deshalb versuchst du ihr den Moment zu gönnen.
Weist du Liam beginnt das Mädchen du warst schon immer mein Liebling in der Band.
Liam lächelt Danke.
Sie reden noch ein wenig bis Liam endlich sagt findest du alleine nach hause weil wir müssen langsam los.
Wir? Fragt das Mädchen .
Ja antwortet Liam meine Freundin und ich er deutet auf dich.
Schüchtern lächelst du.
Das Mädchen guckt dich bitterböse ab dann strahlt sie wieder Liam an.
Ich glaube sagt sie und hebt ihre Hand teatralisch in die Höhe ich glaube ich schaffe es nicht der Schmerz ist echt tief ich könnte jetzt nicht alleine nach hause sein und dann ist es da ja so leer.
Liam nickt Verständnis voll.
Dann wendet sich Liam zu dir christina  du kannst doch schon mal ohne mich mach hause ich bring sie eben noch nach hause.
Etwas gereizt siehst du ihn an das bemerkt Liam aber nicht da er schon auf dem Weg mit dem Mädchen ist.
Du kickst einen Stein weg und läufst sauer nach hause.
Eifersucht und Wut plagen dich und du wartest schon sein 5 Stunden auf Liam.
Wo ist er denn so lange denkst du und versuchst ihn jetzt schon zum 100 mal anzurufen wieder nur die Mail Box.
Du bist eingeschlafen es ist jetzt schon 9 Uhr morgens und Liam ist immer noch nicht da.
Ein Verdacht der dir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht wird wieder aufgerufen.
Liam betrügt dich oder er tut es grade.
Da muss sich Liam echt eine gute ausrede ausdenken um das wieder hinzugekommen.
Du schaust auf dein Handy.
Tausend Bilder und Nachrichten von Liam und den Mädchen.
Liam betrügt seine Freundin.
Liam der Herzens Brecher
War seine alte ihm nicht mehr gut genug.
Ein Video von dem Mädchen wird gezeigt.
Sie beginnt zu reden.
Ja die gerrüchte stimmen Liam und ich haben eine afähre aber wir sind jetzt zusammen er hat mich schon immer geliebt aber mein freund ich konnte mich nicht von ihm trennen da er mich geschlagen hatte und Liam wollte seltener Freundin nicht das Herz brechen.
Geschockt lässt du dein Handy fallen Tränen laufen über dein Gesicht.
Du hebst dein Handy auf und beginnst Liams Nummer zu wählen.
Diesmal hebt er hab.
Schatz beginnt er doch du Blockst ihn ab.
Es ist aus schluchzt du jetzt kannst du mit ihr zusammen sein habe Spaß mit ihr und macht das was ihr heute gemacht habt jetzt in aller öffentlich kein weil heimlich müsst ihr das nicht mehr machen schreist du mit vereinte stimme.
Schatz sagt Liam besorgt doch du schreist nur ES IST AUS LIAM HÖR AUF MICH SCHATZ ZU NENNEN DU HAST EINE ANDERE.
Dann legst du auf.
Du beginnst liams Sachen zu packen und vor die Tür zu stellen nur einen Pullie behälst du.

Du sitzt den ganzen tag mit Eis vor deinem fehrseher und schaust Filme.
Irgendwann gehst du in dein Bett doch schlafen kannst du nicht.
So geht das eine ganze Woche irgendwann hat Liam anscheinend seine Sachen abgeholt.
Du wurdest wieder sauer nicht mal irgendwas gesagt hat er.
Das War doch nicht seine Art aber anscheinend ist er anderes geworden.
Du willst schon wieder anfangen zu weinen da klingelt das Telefon du schluckst deine Tränen runter du hast liams pulie an und du vermisst ihn wirklich sehr aber er hat ja einer andere.
Selbst die Fans wissen nicht was mit Liam ist keiner weiß wo er ist.
Die anderen Jungs auch nicht anscheinend hat er Spaß mit seiner neuen.
Verbitterung steigt in dir auf.
Drriiiiing das Telefon reist dich aus deinen Gedanken du nimmst ab.
Hallo ? Beginnst du.
Endlich Gott sei Dank nimmst du ab.
Liam flüstert du.
Hör zu ich habe nicht viel zeit ich habe dich nicht betrogen ich liebe dich ich werde aber festgehalten ich erzähle dir alles wenn ich hier raus bin Bitte begibt dich nicht in Gefahr ich liebe dich.
Liam ? LIAM schreist du doch ein tuten ertönt er hat aufgelegt
Geschockt sah ich mich um was solltest du denn jetzt bitte tun?
Zur Polizei gehen ?
Aber Liam hatte gesagt das ich mich nicht in Gefahr bringen sollte.
Und wer weiß ob es stimmte.
Du lächeltest die Fans würden helfen.
Schnell verfast du einen tweet.

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt