Ihm passiert wegen dir etwas peinliches

296 9 0
                                    

Mir ist Grade aufgefallen das ich diese Folge garnicht weiter gemacht habe ❤😅 ich werde sie jetzt einfach weiter machen. Sry

Niall:
Ihr seid zum Kaffee und Kuchen essen bei deiner Familie eingeladen Niall freut sich schon richtig aber so viel wir habt ihr nicht da danach ihr sofort zu einem inerwiev müsst.
Ihr sitzt Grade und esst ihr redet schön und lacht viel.
Wir müssen gleich los sagst du zu niall mit einem Blick auf die uhr er nickt.
Dann schaust du ihn an er dich ebenso eure Blicke verhaken sich.
Niall will grade einen Schluck Kaffee aus seiner Tasse nehmen da schüttet er es sich alles aus die helle Hose.
Autsch er schreit auf und rennt ins Bad.
Dort bleibt er einige zeit deine Eltern lachen nur.
Du folgt ihm ein trauriger Niall kommt aus der Tür.
Hast du dir wehgetan fragst du besorgt er schüttelt den Kopf nicht so so doll aber jetzt ist meine Hose im Eimer und wir müssen doch gleich los du überlegst natoll du könntest eine Hose von meinem Vater haben Niall nickt ihr fragt deinen Vater er sagt ja.
Als ihr beim leider Schrank seid fällt dir wieder etwas ein dein Vater hatte immer nur so Komische endweder bayrische loatzhosen so gestreifte Hosen Mit Trägern oder gepunktete Legins ja dein Vater War in der Hosen Wahl immer etwas Komisch.
Du musstest leicht lachen dann such dir etwas aus.
Davon fragte Niall geschockt .
Ja tut mir leid sagst du mitleidig.
Niall überlegt die latzhose ist zu kalt die Legins ach dann bleiben mir nur die er guckt beschämt zieht sie aber trotzdem an.
Du pustest los sieht Tod schick aus.
Er guckt in den spiegeln und muss auch lachen dann geht ihr zusammen Rute Niall wird total rot und deine Eltern Müssen auch etwas lachen dann rennt ihn zum Auto saß eich abholt setzt euch hinein wobei du siehst das der Fahrer auch leicht grinsen muss.
Niall guckt nur beschämt auf den Boden.
Als ihr draußen seid sind paparazzi schon da War ja auch klar soemacjen tausend Bilder wo du versuchst dich vor niall zu stellen damit sie ihn nicht so sehen.
Schnell geht ihr in das Gebäude hinein.

Das Gespräch verläuft anfangs gut bis der reporter eine für ihn wichtige Frage stellt.
Woher haben sie den diese komische Hose.
Niall wird wieder Tomaten rot.
Du antwortest für ihn.
Das muss er nicht beantworten sagst du freundlich und wir gehen jetzt.
Draußen schläuchst du alle paparazzi weg und ihr fahrt nach hause.

Danke Schatz sagt er und umarmt dich.
Ist doch kein Problem ich liebe dich.
Danke sagt Niall ich dich auch und ich glaube mit Einen guten Film was zu essen und natlpclich dir überstehe ich auch die Nachrichten morgen die sich alle um meine Hose drehen werden.

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt