Du tust dir weh

169 6 0
                                    

Zayn Ist in 1D*

ihr seid bei einer werbecampanie und ihr sollt die euen spring bälle auspobieren.

das lässt du dir nicht 2 mal sagen ich meine wenn man schon einmal die chance dazu hat sollte man sie sich greifen.

"Zaaaaayyyn". brüllst du durch den ganzen flur. wir müssen los.

JAA" hörst du einen genervten zayn von oben schreien" bin ja schon fertig"

ich verstehe echt nicht warum du nicht einfach noch im Bett bleiben wolltest um zu schlafen also das würde ich jedenfalls lieber"

"weil es Hüpfbälle sind verstehst du Hüpfbälle" sagst du verwundert das er es immer noch nicht versteht.

ihr geht vor die tür und steigt in das nächst beste Taxi.

"wir haben es eilig " sagst du grinsend.

" also ich nicht sie hat es eilig" antwortet zayn darauf.

der taxi fahrer stutzt sie sind doch zayn zayn malik.

war ja klar denkst du dir du wirst mal wieder ignoriert und zayn muss nur einmal atmen schon liegt die ganze aufmerksamkeit auf ihm aber kannst du es ihm verübeln nein da es doch bei dir wenn es um zayn geht genauso ist irgenwie hat er so einen ganz bestimmten bann mit dem er alle menschen herzen für sich gewinnt.

Zayn grinst "schön beschrieben babe aber das einzige Herz das ich haben will ist deins und dafür habe ich dir schon vor langer langer Zeit meins geschenkt also pass darauf auf den wenn du gehst gehst du mit meinem Herz und wenn du mich verlässt verlässt mich mein Herz auch und ich habe nichts mehr"

tränen bilden sich in deine Augen Zayn ich werde dich nie mals verlassen da du mein Herz endführt hast als ich dich das erste mal gesehen habe und es will auch nicht zurück kommen.

"ich gebe dich auch nicht mehr" her grinste Zayn dann Küsste er dich.

irgendwann wurdet ihr von einem räuspern gestörrt.

also wenn sie jetzt mal das tema herzen abgeschlossen haben können sie mir auch mal sagen wohin ich sie bringen soll.

oh achso sagte zayn leicht durcheinander ich habe sie ganz vergessen.

schmunzelnd nickt der fahrer.

Zayn reicht ihm die adresse und der fahrer saust los.

also wo waren wir grinst zayn dich an und nimmt deine hand.

zayn wir sind hier in der öffentlichkeit .

ist mir doch egal lacht zayn sollen sie doch so viele bilder wie möglich mit uns machen jeder weis das du und ich uns lieben und zusammen sind und wenn es jemand nicht weis irgend ein typ und dich dann anfasst bekommt er es mit mir zu tun.

du lachst.

daraufhin macht zayn das fenster runter und schreit " seht ihr (y/n) er deutet auf dich sie ist meine feste Freundin ist das klar ? und wenn einer von euch sie auch nur falsch ansieht bekommt ihr richtig ärger mit mir.

du läufst knall rot an "zayn was sollte das ."sagst du schockiert.morgen stehst du in der Zeitung.

wie gesagt lacht er "um so mehr es wissen dessdo weniger gegner habe ich."

"aber zayn" antwortest du . " du hast doch keine gegner.

das glaubst du weil ich ja immer bei dir bin dann wird dich auch keiner ansprechen aber wenn nicht was wäre dann ?

"ach Zayn" sagst du augenverdrehend musst aber trotzdem lachend du bist nur ein eifersüchtiges baby.

bin ich nicht" sagt Zayn eingeschnappt

"doch bist du" Antwortetst du und grinst.

"vielleicht ein bisschen" gibt sich Zayn geschlagen.


Endlich seid ihr da.
Zayn drückt den Taxi Fahrer schnell ein wenig Geld in die Hand dann steigt ihr aus .
Aufgeregt rennst du schon mal in Richtung Eingang.
Zayn beeilt sich dir hinterher zu kommen.
Schnell greift er deine Hand.
"(Y/N) warte " ruft er. " wir sind cool deshalb rennen wir nicht okay ? "
"Achso " sagst du etwas verwundert dann nickst du aber.
"Gut aber lass uns ein wenig schneller gehen ich will noch da sein befohr ich Großmutter bin."

Zayn grinst " dann bin ich Großvater "

Draußen waren wie erwartet paparazzi.
Aber es war ok Zayn hat dich fest an die Hand genommen und zusammen seid ihr Dan in das Gebäude hingekommen.
Drinnen warteten auch schon die andren Jungs.
"Heeeyyy (y/n) begrüßte Liam dich freudig.
Alle begrüßten dich und du umarmte sie.
Dann konnte es losgehen.
Zayn fragte eben noch ob du die Bänke ebenfalls testen konntest und die poruzenten sagten ja.
Jetzt Standst du am Rand und freutest dich wie ein kleines Kind das du endlich gleich auf einen dieser hüfbäkle Kontest weil manchmal musste mal einfach auch mal wieder klein sein.
Von den Jungs wurden Grade Bilder gemacht sie blödelten herum und du konntest nur da stehen und da Rüber lachen.
Jetzt haltet doch mal still sagte schon ein Fotograf genervt.
Doch den Jungs War es ziemlich egal.
Endlich waren doch ein paar ansteigen Bilder zustande gekommen.
Schnell liefst du zu einem der Bälle.
Doch wie hätte es andres sein sollen Grade willst du dich mit Schwung auf einen Ahnungen als du umknikst und auf den Boden lachen.
Erst wird gelacht doch Zayn ist sofort bei dir.
Tränen steigen in deine Augen da du wirklich schmerzen hast.
"Sie braucht einen Arzt " brüllt Zayn.
Und schon bist du unterwegs.
Wieder in einem Taxi auf Zayns Schoß diesmal braust ihr in einem affenzahn zum Krankenhaus.
Am Eingang trägt er dich den ganzen Weg.
"Zayn also so schlimm ist das auch nicht."
"Pschhht schön ruhig blieben du musst nicht den Helden spielen ich bin hier " antwortete er darauf nur.

Ihr kann erstaunlich schnell dran was auch auf jeden Fall daran lag das Zayn dich so trug als ob du gleich sterben würdest und weil es Ebene Zayn War und die ganzen anderen 1d Jungs auch zur Tür hinein stürmten.

Nach 10 Minuten warst du fertig.
Es ist nicht so schlimm es ist verstaucht aber sonst ist alles gut.
Ein wenig schonen und dann ist es in ein paar Wochen auch wieder weg. Sagte der Arzt.
Du nickst und willst Grade wieder laufen als Zayn dich schon wieder hoch gehobene hat.
"Nein nein ich trage dich jetzt bis es dir besser geht "
"Das wird lustig " murmelst du kannst dir aber ein grinsen auch nicht verkneifen.





One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt