Du tust dir weh

192 6 0
                                    

Louis

Du wirst vom hellen sonnen strahlen geweckt und von etwas oder jemanden der dauernd auf den Bett rummhüft.
Langsam schlägst du die Augen auf und blinzelst ist die Sonne .
Ja eindeutig War kein morgen Mensch.
Als sich deine Augen langsam ab die Helligkeit gewöhnten sagst du Louis der dauernd auf euren Bett herumgesprungene War fragend.
Er läst sich hinfallen und sitzt jetzt neben dir.
Heute sagt er heute ist der Tag an dem wir Fußball spielen gehen es ist doch soo tolles Wetter.

Augenverdrehend liest du dich wieder in Kissen sinken und das War der Grund warum er dich geweckt hatte ... schon traurig ich meine gegen ein Frühstück am Bett hättest du jetzt auch nichts einzuwenden.

Bitte bite bettelt lou du hast es mir versprochen.

Shit das stimmte sogar.

Flashback.
Ich lagt auf dem Sofa und kuschelt mit einander plötzlich fängt lou dich an wie wild zu kitzeln du versuchst ihn wegzuschubseb schaffst es aber nicht.
Er macht immer weiter egal wie oft du sagst er soll aufhören.
Bitte bitte flehst du ich mach alles -hahaha- aber bitte -mh- hör auf.
Alles ? Fragte lou nun mit einer Augenbrauen hochgezogen
Ja sagtest du und gabst dich somit geschlagen.

*Flashback Ende*

Die warst jetzt nicht ein ultra Fußball Fan und beim selber spielen Warst du auch nur so alle 2 Jahre dabei zb in den pausen.
Aber wenn du siehst wie viel Spaß lou daran hatte und wie seine Augen leuchten wenn er seinem Hobby nachgeht wird dir innerlich immer ganz warm schon alleine andern Gedanken lächelst du.

Uuuumd ? Endscheiden ? Fragte lou neugierig.
Ich habe zwar keine Wahl aber ja dann fahren wir Ebene loss ich zieh mich nur kurz an.
Und damit sprang Louis vom bed und rannte zum Schrank.
Du gingst ins Bad machtestdich ein wenig fettig duschen würdest du danach wenn du gewitzt hattest.
Du machtest deine Haare zu einem Dutt und zogat dir eine kurze Hose in ein top dazu an dazu deine * Lieblings Sportschuhe*
Fertig.
Louis stand bereits im Eingang und wartete auf dich.
Zusamen lieft ihr zum Fußball Platz.
Louis in der einen Hand den Fußball und in der anderen ein Brötchen das ihr euch noch schnell gekauft hattet.

Bald ward ihr schon angekommen.
Der Fußball Platz War ziemlich groß und mit Kunst Rasen.
Der ganze Platz War frei bis auf 2 oder 3 Spiel Fälder die mit ein par Männern und auch 1 bis 2 Frauen belegt War.

Zuerst War es nur ein Spiel zwischen dir und Louis er meinte du würdest immer besser werden und zusammen übt ihr weiter.
Er zeigte dir triks wie man richtig den Ball Schoß Taktiken und auch regeln generell alles was man so als Fußballer wissen muss.
Nach 2 oder 3 Stunde alleine spielen kamen immer mehr Leute dazu.
Du warst nun froh das du vorher mit lou üben konntest denn jetzt warst du eigentlich ziemlich gut im Spiel drin.
Du warst kleiner als die andren also konntest du ziemlich schnell an ihnen vorbei du ranntest nach vorne lou der den ballte hatte rannte auch.
Als ihr weit vorne wart passte er dir den Ball Und du schoss mitten aufs Tor.
Gespannt sahst du dem Ball hinterher der Torwart sah auch verblüfft aus er hätte wohl nicht geklaubt das ich es schaffen würde.
Er verschätzt sich und der Ball landete im Tor.
Alle jubelten wir spielten weiter doch plötzlich stolperte ich ich hörte wie etwas Knack machte mein Fuß Tat weh und ich viel auf den Boden.
Louis rannte auf mich zu.
Schatz was ist los ? Bleib bei mir bitte sagte Louis aufgeregt.

Eine Stunde später sahst du im Krankenhaus in der Notaufnahme.
Lou hatte dich den ganzen weg bis hier hin getragen er hatte echt deinen Respekt verdient.
Dann warst du dran du liefst hinein und Louis folgte dir.
Der Arzt machte einige tests dann sah er dich an da isst nur eine Verstauchung das geht schnell wieder weg ich nickt.
Wir besankektwn und und verabschiedeten und dann dann gingen wir.
Du wolltest Grade laufen doch lou dachte garnucht daran also trug er dich wieder bis zum Auto.
Als ihr in Auto wart sah er dich mitleidig an tut es sehr weh?
Ja schon Abt es ist nicht sooo schlimm mach dir keine Sorgen
Aber es tut mir leid aber wir müssen jetzt ein wenig warten bis wir wieder spielen können ich muss ja schon sagen das macht echt Spaß.

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt