Für Ginimimi
Normaler Tag normales Leben
Alles total beschissen.....Du bist der nerd an deiner Klasse keiner beachtet dich wirklich du bist in Schachclub bei Jugend forscht trägst eine Brille und bist sonst auch ziemlich unauffällig.
Du hast ein paar gute bekannt mit denen du hin und wieder was machst also mit denen du lernst aber sonst sitzt du lieber alleine in deinem Zimmer und lernst ,liest bücken oder schaust irgend eine Doku.
Du konzentriert dich schon seit vielen Jahren nur auf die Schule du willst ja später ein gutes abbi haben damit du auch ein schönes Leben später haben kannst und dafür muss man halt lernen lernen und noch mehr lernen.
Deine Mutter ist Lehrerin ein dein Vater professeur an einer Uni was heißt das sie dich damit 100 Prozent unterstützen.Ich will jetzt nicht sagen das du richtig gemobbt wurdest aber in einer art und weise schon.
"Na Brillen Schlange hattest mal wieder ein one night stand mit dem mathe Buch" sagte Nick aus deiner klasse.
Du verdrehtest nur die Augen."Halt einfach die fresse Nick " sagtest du und setztest dich auf deinen Platz
Wer sagt das wenn du ein nerd bist nicht schlagfertig sein kannst.Einen letzten Blick riskierst du nach hinten und siehst wie erwartet den mit Abstand süßesten und mysteriösesten junge der ganzen Schule jeder wollte seine Freundin sein und Grade du musstest dich in ihn verlieben.
Louis der bandboy.
Auch bekannt als gnadenloser Knochenbrächer oder Dealer er ist der Typ von Jungs vor dem deine Eltern dich waren doch dein Herz musste mal wieder anders denken.Mit einem seufzte liest du dich in deinen Stuhl sinken.
Er wird dich nie ansprechen geschweige denn bemerken.
Dabei hattest du so gut die Hochzeit geplant -Nein Spaß aber wer macht sich darüber nicht Gedanken -Aua ' sagtest du.
Irgend was hatte dich an deinem Kopf getroffen.
Es War ein zettel.
Du hielt deinen Atem an und faltetest in aus auseinander.
Dort standNichts ...... einfach nichts.
Hahahahah" lach Nick dachte der kleine Streber hier etwa das er eine Nachricht bekommen würde.
Schwachsinn ."Das Schwerzte aber wie sollte es anders sein ?
Die zeit verging und du wartete darauf das endlich die Stunde zu ende War.
Die Schüler heute hatten deine Gefühle schon ziemlich mit Füßen getreten.
Endlich hat es geschellt und du rennst zum Spind.Doch dort wartete schon jemand ....
Louis Tomlinson.
"Na" sagte er "scheiß Tag gehabt huh ?"'Ähm' begannst du
Das konnte doch nicht War sein er sprach mit dir dem nerd."War ziemlich mutig von dir "
Du beginnst leicht zu röten."Okay sagt Louis dann lass uns mal ein bisschen Spaß habe "《
Verdutzt siehst du ihn an " aber ich muss noch was tun für -für die schule"
Darauf kann er nur die Augen verdrehen.
"Du musst anfangen zu leben vertrau mir "
Sagt er und hält dir seine Hand hin.
Nach kurzem überlegen greifst du sie
"Dann mal los Gina " sagt er und zieht dich in Richtung Auto.Im Auto tanzt ihr zu ein paar Radio Songs und gröllt laut mit.
So baby pull me closer in the backseat of your Rover
That I know you can't afford
Bite that tattoo on your shoulder
Pull the sheets right off the corner
Of the mattress that you stole
From your roommate back in Boulder
We ain't ever getting olderOder
But if you like causing trouble up in hotel rooms
And if you like having secret little rendezvous
If you like to do the things you know that we shouldn’t do
Then baby, I'm perfect
Baby, I'm perfect for you
And if you like midnight driving with the windows down
And if you like going places we can’t even pronounce
If you like to do whatever you've been dreaming about
Then baby, you're perfectOder
When we both fall asleep underneath the same sky
To the beat of our hearts at the same time
So close but so far away
(Can you hear me?)
She sleeps alone
My heart wants to come home
I wish I was, I wish I was beside you
She lies awake
I'm trying to find the words to say
I wish I was, I wish I was beside youDie zeit verging wie im Flug und kaum kontest du Louis Tomlinson sagen wart ihr schon da.
Es War ein movie Park.
Louis nahm deine Hand und zusammen gingt ihr hinein
Für manche wäre das komisch den jungen mit dem du eigtnich nie welch ein wart gewechselt hat mit diesem junge jetzt Händchen haltend durch den movie Park zu gehen doch für dich kam hier und jetzt Grad ein Traum War.
Du warst in der realen Welt und mich in der deiner BücherZusammen gingt ihr auf alle Achterbahnen die gingen und langsam wurde es schon spät doch Louis wollte noch nicht gehen.
Wenn ihr alle weg sind macht es am meisten Spaß grinst er.Langsam bekommst du etwas Angst.
Doch du wolltest auch nicht gehen.
Also schleicht ihr zusammen in die gruselig Achterbahn.
Alle Leute sind schon weg Und es ist dunkel Grade machen die security's ihren durch Gang um zu gucken ob noch jemand da ist ihr versteckt euch in einem der vielen gänge hinter einer der vielen vielen plastickfiguren.Nach ein paar Stunden warten War die Luft rein.
Louis fing an sein Handy aus seiner Rache zu holen und rief jemanden an- ja die Luft ist rein
-ja Sie ist auch hier
- natürlich bin ich mir sicher.
Augenberdrehdnd legt er auf."Es kommen gleich ein paar Leute von meiner Gang Rüber aber keine angst sie tun dir nichts du stehst unter meinem Schutz."
Sagte er und grinste.
"Ist mir eine eher Herr Tomlinson antwortet du lachend "Der erste Schritt War die kamaras +arlamamlage aus machen danach gingt ihr zum Eingangstor wo schon vier Jungs vor standen und warteten
Nicht schlecht sagten sie und maschierten durch das von Louis Grade geöffnete Tor."Gut gemacht Tommo " grinst der Braunhaarige und brauneugige junge in dem karierten hemd.
Dann gaben sie wich high five.Nach vielen Stunden im mark auf habe die macht deines Lebens hat sein Vater die Beweise von deine Tür gelegt.
Die tag vergehem und damit auch eure Zeit.
So geht es viel öfters.
Ab jetzt gehst du immer zu louis und emdexkst mehr.Die ganzen Wochen hast du mir geholfen bekoginnt dein vatet Vater.
Und jetzt können wir früh dabei sein Unserer so an so jemanden vergeben zu können.Irgendwann sitzt ihr nur noch alleine mir Louis.
Danke Louis flüsterst du Danke das du mir geholfen hast du hast mich sozusagen endnerdet und Mir gezeigt was leben ist.
Nach diesen Worten beugt sich louis zu dir Rüber und küsst dich.
Ich liebe dich Gina und werde es immer .
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
Fiksi PenggemarDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt