Louis :
Heute wird der schönste Tag deines Lebens flüstert deine Mutter.
Ja ich weiß Mama sagst du und dir rollt eine träne übers Gesicht genauso wie deiner Mutter.
Mein Mädchen wird erwachsen lächelt feine Mutter weiter.
Plötzlich klopft es an die Tür.
Deine Mutter geht zur Tür.
Nanana Louis du wirst sie früh genug sehen das bringt Unglück wenn es vor der Hochzeit ist das weißt du doch.
Gibt deine Mutter Louis eine Standpauke
Ja miss ich weiß aber ich hab sie doch so vermisst. Hörst du Louis etwas niedergeschlagen hören du hast ihn auch vermisst.
Bis zur Hochzeit schaffst du es vertrau mir und jetzt geh und mach dich weiter fertig. Lacht deine Mutter .
Er ist echt ein passender Ehemann for dich. Sagt deine Mutter lächelnd und dreht sich um zu dir.
Ja ich weiß lächelst du und schaust verträumst nach vorne.*die Hochzeit *.
Hände knetend stehst du vor dem Spiegel und betrachtest dich ein letztes Mal.
Dann nickst du.
In Begleitung von deinen Brautjungfern deiner Mutter deinem Vater und einem andren mann der dein shofeur sein wird geht ihr zusammen zu einer Kutche .
Deine Augen weiten sich das ist wundervoll die Kutsche ist weiß genauso wie die Pferde.
Schnell steigt ihr ein und du kannst deine Begeisterung kaum unterdrücken aufgeregt zappelst du in der Kutsche rumm.
Endlich kommt ihr dann an einem großen Strand an schon von weitem siehst du Du ganzen Leute und die Stühle.
Du steigst aus der Kutsche und dein Vater nimmt dich bei der Hand.
Ich liebe dich mein Schatz vergiss das nie und ich will das du jetzt glücklich wirst das ist euer Tag flüstert dein Vater dir ins Ohr.
Danke Papa sagst du und versuchst stark deine Tränen runter zu schlucken.
Auf der Party sind euer bekannten Freunde und ferwandeten keine paparazzi dafür haben die security gesorgt nur euer privat Fotograf ist da.
Langsam gehst du dann durch die Reihen geführt von deinem Vater.
Du guckst von dem Sand wo eine Art Teppich drauf gelegt ist mach vorne und siehst einen strahlenden Louis kaum siehst du ihn musst du auch lächeln.
Pass auf mein Mädchen auf flüstert dein Vater Louis noch ins Ohr dann übergibt er dich an Louis dieser nimmt dich sofort in den arm und küsst dich ein warmes lachen geht durch die Reihen.
Der Paste räuspert sich ähm Mister nach der Hochzeit haben sie genug zeit dafür.
Etwas erschrocken guckt Louis auf er hat wohl kurz vergessen wo wir hier sind.
Also ab jetzt alle Aufmerksamkeit auf mich sagt der Pastor.
Das wird schwer flüstert Louis du siehst umwerfend aus das schönste was ich jeh gesehen habe.
Du wirst echt rot.
Aww murmelt Louis dann streichelt er deine Wange.
Louis konzentrier dich das ist eine Hochzeit.
Ja unsere grinst Louis darauf nimmt er deine Hüfte und hört dem Pastor zu.Der Gottes Dienst geh ziemlich schnell vorbei beide eurer Gelöbnisse waren wunderschön und die Hälfte der Geste hat geweint inklusive du und Louis.
Aber jetzt kommt einer der besten Parts einer Hochzeit die Party danach und das Essen natürlich nicht zu vergessen die Flitterwochen.Und Mrs Tomlinsen bereit?
Auf jeden Fall antwortest du und zusammen Fahrt ihr in eurer Flitterwochen.
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
FanfictionDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt