Disneyland

65 4 0
                                    

(Y/n). "Schrie es von oben , "ich hatte nicht vor hier zu warten bis ich alt und grau werde "
Es war deine beste Freundin (n/bff)." Du Liebtest sie so sehr wie man nur eine beste Freundin leiben kann aber manchmal konnte sie dich mehr nerven als das Geräusch wenn man mit Fingernägeln an einer Tafel Endlang fährt.

"Komme ja schon ",riefst du und schautest noch ein letztes Mal in den Spiegel.
Manche denken du bist zu jung für den ganzen Disney Kram und die Mickey Maus Ohren doch da war deine Disney Sammlung anderer Meinung du konntest einfach nicht anders als die hin und wieder mal und immer wieder öfters einen guten alten Disney Film anzugucken oder gleich eigenen Marathon.

Du warst einer der Typen die in einen Klamotten laden gingen und der Verkäufer nach einer guten Hose für einen Marathon fragen würdest er würde darauf antworten "welche Strecke wollen sie denn laufen "und du würdest nur antworten von König der Löwen bis zu Frozen und zurück." Nicht das dir jemals dieses Gespräch passiert wäre (hust )

Trotzdem hattest du einen schönen Körper der jetzt voll mit Disney Sachen war.

"Los jetzt wir kommen zu spät ich merke meine grauen Haare schon wachsen" meckerte deine Freundin nun wieder von unten.

"Jajajaja" murmelst du nur zu dir selbst. Dann sprungst du beinahe voller Freude die Treppe hinunter und in die Arme von (d/bff)
"Ich verstehe nicht wie du dich in deinem Alter immer mich so auf freust ins Disney Land zu gehen. " seufzte sie.
Du konntest nur lachen darüber .

Die Auto fahrt war nicht grade aufregend bis auf die Tatsache das du deine Freundin fast zum aussteigen gebracht hast als du gröhlend let it go mit gesungen hast.

Nun hattet ihr eure Tickets und standet vor dem Riesen Tor.
Und willkommen Traum Welt.

Ihr wart jetzt schon an einigen Achterbahnen und langsam wurde deine Freundin ungeduldig.
"Können wir jetzt wieder nach hause bitte " ,sie war nicht grade der Disney fan sie verstand den Sinn nicht aber für dich ist sie mit dir herein gegangen.

"Geh du schon nach hause ich bleibe noch " konntest du nur grinsen. Du konntest sie nicht zwingen hier zu bleiben aber genauso gut konnte sie dich nicht zwingen zu gehen.

Das wusste sie also lächelte sie nur umarmte dich und sagte noch "viel Spaß Disney verrückte ". Damit lies sie dich stehen.

Ich will ja nicht sagen das es traurig ist so alleine in Disney Land rum zulaufen aber das war es besonders dann wenn man vor den Glücks stand steht schon mindestens 20 Euro ausgegeben hat und immer noch nicht den Riesen Teddy gewinnt.

"Miss versuchen sie es doch noch mal wann anderes " sagte der Verkäufer lachend .
"Nein ich will diesen Teddy " sagtest du ein wenig zu bestimmerisch.
" vielleicht ist heute nicht ihr Tag". Sagte er nun.
"Heute ist Absolut mein Tag sie könnten mir den Teddy ja auch einfach schenken ich meine sie arbeiten in Disney Land müssten sie dann nicht irgendwo ein Prinz sein oder wo sind hier die Prinzen sie Prinzessinnen in Not helfen muss man die auch mit Bällen auf gut Glück gewinnen " brummtest du.
Ein lachen war hinter dir aufgetaucht es hörte sich wie Musik in deinen hören an.
Langsam drehtest du dich um und sahst einen breit gebauten verdammt gut aussehenden jungen Mann vor dir stehen.
Er hatte braune Haare und braune Augen .
Seine Augen ähnelten nur zu Seher mit den Augen des Teddys den du unbedingt haben wollest.

Er grinste dich nun an 
"Du willst diesen Teddy oder ?" 
Du konntest nur heftig nicken und "auf jeden Fall" sagen.
"Ok" grinste er und kramte in seiner Tasche.
Nach wenigen Sekunden hatte er etwas Geld herumgekramt und gab es dem Verkäufer.
Der Junge nahm sich einen Ball schaute mich mal dich Grinsend an und warf.

"Jaaaaa". Schrie er  und grinste nur noch mehr.
"Herzlichen Glückwunsch " murmelte der Verkäufer nur monoton welches Tier möchten Sie nun haben.

Der Junge deutete auf den Teddy den du versucht hattest die ganze Zeit zu erspielen.
Der Verkäufer nahm den Teddy von seinem Platz und gab ihn dir .
"Bitte schön Prinzessin" sagte er lächelnd.
Du quietschtest und drehst dich mit dem Teddy an deinen Körper gepresst einmal im Kreis.
"Danke Danke Danke und noch tausend mal Danke ".  Sagtest du und umarmtest den Jungen.
Du wusstest nicht warum du es tatst es wahr einfach Intuition oder so was.
Der Junge lege nach ein paar Sekunden voller Überraschung auch seine Arme um dich und zog dich in eine so kuschelige und geborgene Umarmung wie du sie noch nie hattest.

Irgendwann liest ihr vom einander los und gingt ein paar Schritte da der Verkäufer sicher bald den Security anrufen würde.

"Wie ist eigentlich der Name meines Retters" sagtest du nun grinsend und blicktest hoch in seine Augen"
Mein Name ist Liam sagte er lächelnd dann nahm er deine Hand.
Und wie ist der Name der Prinzessin in Not.
( y/n) konntest du nur Hauchen.
Wie hatte dich ein Junge in wenigen Minuten so um den Verstand Bingen können.

Liam lies deine Hand nicht los und so gingt Ihr Hand in Hand durchs Disney Land natürlich In der anderen Hand der Teddy.
"Wie kommst du eigentlich hier in also warum Disney Land " fragte Liam nun.
"Naja ähm ". Würde er wegrennen wenn du ihm jetzt erklären würdest das du besessen von Disney warst 
Ach egal sei es drum
"Ich LIEBE einfach Disney so sehr die Filme die Charaktere , die Storys in den Filmen , die Musik" schwärmtest du nun.
Liam schmunzelte und sah dich begeistert an doch du konntest  diesen Blick nicht deuten und nahmst in als "dieses Mädchen ist total bescheuert "Blick war
" nein ich bin nicht zu alt für Disney " sagtest du schon genervt und verdrehtest die Augen.
"Das würde ich niemals denken" sagte Liam lächelnd oder was würde ich sonst in Disney Land tun wenn ich denken würde ich wäre zu alt ?" 
Nun lachtest du und bemerktest auch sein Disney Shirt und seine Mickey Maus Ohren in seinen perfekten Haaren.
"Lach jetzt nicht", grinste Liam", aber ich liebe Disney immer mich abgrundtief aber irgendwie wollen meine besten Freunde nicht mit mir die Filme sehen ".
Du lachtest"kenn ich irgendwo her"
So verbrachter ihr noch den ganzen Tag bis es später dunkel wurdet.
Ihr hattet beschlossen auf ein Riesen Karussell zu gehen und als ihr ganz oben angelangt wart konntet ihr das unglaubliche Feuerwerk sehen.

"Ein perfekter Tag mit einer perfekten Prinzessin " sagte Liam und und zog dich noch näher zu ihm heran.
"Danke Liam du hast meinen Tag perfekt gemacht ".
Langsam beugte sich Liam zu  dir vor dein Atem stockte und du startest auf seine rosigen Lippen .
Dann drückte er vorsichtig seine Lippen auf deine  nun waren die feuerwerwerke nicht nur draußen sondern auch in dir drin was für ein tolles Gefühl .
Du küsstet ihn zurück und so wurde es zu einem perfekten Kuss .

"Nun ist der Tag absolut perfekt sagte "Liam grinsend.
Du kuschelst dich in seine seite und legst deinen Kopf auf deine Schulter.

"Da hab ich wohl doch mich den Prinzen im Disney Land gefunden " lachtest du.

Ihr traft euch noch heutig und  so wurde eine wunderbare Beziehung aus euch .

--------------------

Ich bin zurück mit einem neun Kapitel ich hoffe es gefällt euch und es tut mir leid wegen der langen warte zeit ❤️
Gleich ist back to you  auch in Deutschland raus. Ich hoffe natürlich das ihr es alle hört und seien wir mal. Ehrlich wir wissen alle das der Song toll sein wird 😂😍😊 

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt