Ihr geht natürlich wohin ?
Auf ein Fußball Spiel.
Dich stört es nicht du magst sport genauso wie Niall und siehst gerne zu.
Du bist auch ein ziemlich großer Fan und deshalb guckt ihr euch das Spiel heute auch zusammen an von
* such dir einen Fußball Verein aus *
Gegen * such dir einen Gegner aus *
Du hast Niall schon alles über diesen Verein erzählt und er hat sogar von dir ein Trikot und weinen schal bekommen so lauft ihr dann zum Stadion.
De Stimmung ist wirklich atemberaubend und die Fans sind alle gut drauf.
Die ultras hüpfen dauernd und singen Lieder ihr singt natürlich auch mit niall eher weniger da die leider auf deutsch sind aber er versucht es trotzdem und das hört sich echt süß an.
Plötzlich fällt ein Tor für euch.
Ihr steht auf und gröhlt umher ihr umarmt euch dann umarmt ihr die andern in Block dann gut Niall dir einen Kuss und natürlich kommt sofort die Kiss kam zu euch.
Das wird jetzt in der Bild stehen lachst du .
Niall guckt dich verwundert an Bild ?
Das ist eine Zeitung erklärst du wie Mirrow bei euch.
Er nickt dann muss er auch lachen.
Das Spiel ist wirklich noch sehr spannend und am Ende gewinnt ihr sogar.
In der pause War Niall aber noch beim Tor schießen und hat ein Autogramm für dich gewonnen du lachst Danke sagst du und gibst ihm einen Kuss.
Er lächelnd und das nächste mal gehen wir dann nach Irland und schauen da .
Du nickst gerne sagst du.
Ihr fahrt wieder nach Hause und Feier noch schön das War echt ein tolles date sagst du.
Niall guckt dich verwundert an ich bin zwar schon lange mit dir zusammen sagt er aber ich hätte niemals gedacht das du sowas mögen würdest wir waren zwar schon ahf vielen speien aber ich finde es immer wieder faszinierend das es dich interessiert.
Du lachst nur weil ich ein Mädchen bin heißt das noch lange nicht das ich mich dafür nicht inrersssiere.
Ihr lacht und Albert noch viel herum.Müssen wir wiederholen lachst du und Niall lacht auch auf jeden Fall.
-------------------
OMG ich bin so verdammt stolz auf euch 5k Leser 😍😍😍😍😍😱😱 ich hätte mir das nie erträumen lassen bei 1k hat es bei mir ja schon aufgehört aber 5k 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😱😱😱😱😱😱😱
Ich liebe euch so sehr ihr seid mir so ans Herz gewachsen❤❤❤😍😍 ich bin so stolz auf das alles hier love you
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
FanfictionDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt