imagine

152 4 2
                                    

Imagine für Real_Leeyum_Payne
------

Neuer Tag neues Glück das War ich betone War mal dein Moto seit dem tag der alles änderte oder um besser zu sein alles zerstörte.

Es War ein normaler Arbeitstag  für dich es regnete in strömen draußen das du schon angst hattest du müsstest nach hause schwimmen.
Doch alles ging einiger Maßen gut.

Du zogst dir deine mit Wasser folgesogenen Schuhe aus und liest weiter in euer Haus hinein Grade wolltest du deine Jacke aufhängen als du einen unterschied sahst.
Dort War wie immer Liams Brauner Umhang doch daneben War.... 
Ein knal roter Mantel und gleich darunter standen rote high heels.
Ein böser Verdacht  schlich sich in deine Gedanken.
Das würde Liam nie tun oder würde er doch ?
Er wirke leicht abwesend in letzter Zeit.
Ach Emma schlag dir den Gedanken aus dem Kopf versuchtest du dir einzu reden doch jeh mehr du es versuchtest es ging und ging einfach nicht.

'Liam süßer Endstand dich sie wird nie Wind dafon bekommen ' hörtest du eine weibliche Stimme.

'Wenn du das sagst ' hörtest du  jetzt Liam sagen.
Dann War es kurz ruhig.
'Ich weiß eh nicht was du an ihr findest ' hörtest du jetzt wieder die Stimme sagen.'

Du risst die Tür auf und sahst das was du nie gedacht hattest jemals zu sehen etwas was du nie sehen wolltest.

Dort stand eine Frau in Unterwäsche und knutschte Liam ab  Liam War auch nur noch in Unterwäsche.

'Ich weiß auch nicht was du an mir fandest ' sagst du sauer und verletzt.
'Es ist aus Liam du kannst mit dieser bitch machen was du willst.'

Du stürmte aus dem Haus in wenigen Sekunden Griffs du das was dir wichtig War dann liefst du hinaus weg von ihr weg von ihm ....
Denn man den du mal liebtest der der dir jetzt das Herz gebrochen hat.

Er regnete immer noch und du warst klatsch nass doch der voreilig War durch den Regen sah man deine heißen salzigen tränen nicht die wie ein Wasserfall dein Gesicht runter strömten.
Es fühlte sich tatsächlich an wie Weltuntergang.
Du beschlosst zu deinen Eltern zu gehen weil irgendwo musst du ja jetzt wohen.

'Schatz was machst du den hier ' begrüßte dich deine Mutter.
'Du bist ja ganz nass  komm schnell rein'
Sagte deine Mutter und brachte dich ins Haus.
Dort weintest du dich dann bei deinen Eltern aus.
'Diesem Schwein  dem zeig ichs' sagte dein Vater und sprang auf.

'Ich kläre das alleine Papa ' schluchzt du nur und kuschelst dich weiter in deine warme deke.
Mitlerweile hattest du warme Klamotten an und trankst genüsslich einen heißen kakau.
Du beschloss in dein altes Zimmer zu gehen und ein paar Filme zu sehen Filme und schokolade waren dich die besten liebes Kummer Killer.
So ging das zwei Wochen du warst ziemlich traurig und am Boden  zerstört doch deine Mutter wollte das nicht mehr sehen.
'Finde wieder ein leben Schatz '
'Es gibt so viele Männer darausen  die nur darauf waren dir einen Heiratsantrag zu machen.
Da musstest du ein wenig lachen.

' komm Schatz wir gehen in die Stadt und shoppen.'
Das liest  du dir nicht zwei mal sagen du rennst zu deinem Kleiderschrank und ziehst dich an.
Um etlich zu sein du warst immer noch enttäuscht Aber es War zum aushalten.
Zusammen gingt ihr einkaufen in viele Geschäfte schon viele Sachen hast du anprobiert als dir plötzlich von einer Sekunde auf die andere total übel wird.
' Mama nicht noch eins mir ist ... ' Kontest du noch sagen da Übergabst du dich schon auf das t- shirt was dir deine Mutter Grade rausgesucht hat.
'Natoll das War ja lecker '
Sagt deine Mutter Mozig.

Es tut mir so leid konntest du nur Murmeln.
Du gingst zum Waschbecken und wuscht dir den Mund was War denn los mit dir.
Das ging eine Woche so Du warst launisch und musstest dauernd kotzen.

'So wir gehen jetzt zum Arzt das reicht mir ' kommt deine Mutter zu einem Beschluss.
Auf gefegt sitzt du beim Arzt und kenttest deine Hände was ist wenn du eineschlimme Krankheit hast ?

Die Untersuchung dauert nicht Grade lange da fängt die Ärztin an wie wild zu grinsen.
'Sie bekommen ein baby ein kleines Wesen wächst in ihnen'
Du beginnst auch zu strahlen doch dann oh  nein ....
Der Vater.... kann nur Liam sein.




'Du musst es ihm sagen versuch dich deine Mutter zu überzeugen.'
'Willst du das dein Kind ohne Vater Aufwärtst' 'Nein will ich nicht sagst du und verdreht die Augen.
'Nagut ich werde zu ihm gehen'

Keine zehn Minuten später stehst du vor seiner oder deiner ehemaligen Tür.
Grade willst du klingeln als sie schon aufgerissen wird.
Liam sieht dich erstaunt an dann Strahlt er.
'Du bist es wirklich ' ohne zu zögern drückt er dich in seine Arme.
'Ich habe dich so vermisst , ich habe nicht geschlafen gegessen oder irgendwas gemacht.
'Bitte Emma nimm mich zurück ich liebe dich doch diese Tage waren die schlimmsten meines Lebens.
Ohne ein Wort gingst du in die Wohnung .

'Liam ich .... ich weiß nicht ob ich das kann ich War und bin es immernoch ziemlich verletzt. Abe ich bin  aus einem anderen Grund hier.
Ich muss dir etwas sagen- begannst du.

Erwartungs voll schaut er dich durch seine braunen Augen an  seine Konzentration ist auf dich gerichtet.

Und da wird dir erst wieder richtig klar wie sehr du ihn vermisst hast.
'Liam ich bin schwanger ... du wirst Vater .'

-nichts--'
Plötzlich wurde aus einem geschickten Gesicht in einer Sekunde ein überglücklichs.

'Ich bekomme ein Kind mit meiner traumfrau' brüllt er.
'Emma ich liebe dich so sehr und unser kleines Baby auch' sagt er nun flüsternd und streichelt deinen Bauch.
'Ich liebe dich auch Liam ich hab dich vermisst ' sagst du etwas leise doch er versteht jedes Wort.
'Du willst nicht wissen wie sehr ich dich vermisst habe ich habe Mir Bilder angeguckt und audios angehört aber es War einach nicht echt.
Und ich War nicht mit ihr also ähm ...  stottert Liam.
'Im bett?  '  liam nickt.
Aber eine Sekunde später und du wärst.' 
'Nein ich wollte aufhören aber sie hat gesagt das du  es eh nie wissen würdest und ja ....' sagt  Liam.
'Ist okay liam sagst du aber wenn du das nochmal machst bin ich mit dem Baby weg.
Er nickt verständnisvoll.

Endlich nach Monaten kannst du euer Baby in den Händen halten   er ist wunderschön flüstert liam in dein Ohr und streichelt euren Sohn.
Ich weiß und Luke ist so süß' sagst du.
'Ja das ist er meint liam nur und beugt sich wieder zu Luke eurem Kind.
Und das blieb dann auch so Du deine Kinder Liam und deine Freunde und Familie.
Und liam hat nicht mal mehr andere Frauen wirklich angeguckt.

----------
Emma ich hoffe es hat dir gefallen ♡

DANKE FÜR 10,8k:))) ICH FREUE MICH ÜBER ALLE  über jeden komi und jeden vote DANKE.

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt