Liam :
Ihr seid auf einem One direction konzert und du wartest hinten auf Liam
Nach einiger Zeit kommt er zu dir und umarmt dich sofort stürmisch.
Du warst toll Liam als du gesungen hat sind mir echt die Tränen gekommen sagst du der Wahrheit endsprechend.
Er lächelt Danke ich habe für dich gesungen.
Weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe grinst er und beginnt dich zu Küssen.
Ne aber jetzt anscheinend.
Er schaut dich wieder an du bist so wunderbar und du tust mir echt so gut. Ich könnte ohne dich nicht leben.
Ohne dich hätte ich fast keinen Song geschrieben.
Weist du sagt er und schaut auf den Boden.
Was ist den Liam sagst du lächelnd.
Ich will unbedingt Kinder mit dir.
Sagt er etwas beschämd Torten bestimmend.
Du lachst.
W-wilst du nicht oder ? Fragt er nervös.
Doch doch lachst du.
Plötzlich hört ihr über die Anlage eine stimme es ist Louis.
Ihr truteltauben ich wollte nur Bescheid sagen das Liam vergessen hat sein Mikrofon auszumachen.
Liam wird Tomaten rot der Vorhang geht runter und alle Fans sehen eich an.
Für euch ist das Ziel peinlich aber für Liam noch mehr.
Ihr seid echt süß sagen die Fans und die Jungs lachen.
Liam guckt böse warum sagt ihr es den erst so spät.
Es war witzig sagt Niall aber befohr ihr den Rest noch besprächt wie und wann ihr es macht wollten wir das lieber sagen.
Alle lachen und ihr müsst auch lachen.
Danach verabschiedet ihr euch noch von den Fans diesmal wirklich und ihr lauft backstage dort nehmt ihr eure Sachen und fahrt nach hause.
Liam hält dich im arm.
Bestimmt kommt das morgen in den Nachrichten sagt er etwas beschämt trotzdem glücklich.
Du lachst wahrscheinlich.
Aber ist doch nicht schlimm sagt er von mir aus soll es ruhig jeder wissen.
Du grinst und Liam gibt dir einen Kuss.
Das War echt ein schönes und witziges Konzert lachst du und Liam stimmt ein.---------------
Omg 4k Leser ♡♡♡♡ Danke Leute ich hätte nie gedacht das wir es mal so weit bringen Danke ♡♡♡
Frohe Ostern ❤
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
FanfictionDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt