Heiratsantrag

198 4 0
                                    

Niall :

Du gehst heute auf ein Konzert mit Niall auf ein Justin Bieber Konzert.
Du magst Justin Bieber genauso wie Niall und so War es nicht schwer dich zu überreden.
Du ziehst dich um ihr beide seid schob ziemlich aufgeregt doch du merkst wie Niall fast schlottert.
Komm schon Du brauchst keine angst haben lachst du ist doch total cool das du einen Part mit Justin Bieber singen darfst.
Er nickt und umarmt dich einfach nur stumm.
Ihr setzt eich ins Auto und der Fahrer fährt wichtig zu der halle.
Die ganze Zeit hält Niall deine Hand.
Endlich seid ihr da und ihr steigt aus.

Ihr lauft gemeinsam zu den Gang und stellt euch ziemlich weit mach forme mache machen auch Bilder mit euch.
Es ist wirklich sehr voll und immer mehr Leute Kommen.
Das konzert beginnt und zusammen habt ihr sehr viel Spaß.
Plötzlich fällt das Licht auf euch.
Niall weiß Bescheid gibt dir einen Kuss und klettert die Bühne hoch er umarmt Justin und dann beginnen die beiden Boyfriend zu singen.
Du musst grinsen da du das Lied echt gerne magst.
Niall Schaut dich an und du Lächelst dann ist das Lied vorbei.

Und jetzt hat Niall noch eine Überraschung sagt Justin (y/n) du erst dich hoffentlich freuen.
Niall kommt auf dich zu Mikrofon immer noch an.
Er holt etwas aus seiner Tasche.
Leute mit Ballongs kommen auf die Bühne und lassen diese steigen überall sind jetzt Ballongs.
(Y/n) ich habe lange gesucht beginnt Niall aber jetzt habe ich die richtige gefunden.
Ich will dich fragen
Er holt dich auf die Bühne und kniet sich vor dich.
Auch wenn ich manchmal schwer sein kann möchte ich dich fragen ob du mich heiraten willst.
Du fällst Niall um den Hals Tränen strömen deine wagen endlang auf jeden Fall sagst du und Niall grinst Danke sagt er.
Alle Jubeln und ihr habt noch ein wunderschönes Konzert in dem euch viele gratulieren.

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt