Beste Freunde

104 3 0
                                    

Liam :

Seit dem du denken kannst bist du befreundet mit  Liam  James Payne dem jungen von neben an.
Er War einer dieser Freunde die einfach schon immer da gewesen waren und nie von deiner Seite gewichen sind.

Ihr seit zusammen durch kriesen,  liebeskummer, Streit , erwachsenwerden,schule  und Verluste gegangen.
Alles habt ihr zusammen durch gestanden und ihr wart für einander da.
Einen besseren besten Freund konntest du dir nicht vorstellen.

Zusammen sahst ihr auf seiner Couch und schaut euch alte Bilder von euch an.
"Aww " sagst du das War als wir Eislaufen  waren und ich die ganze Zeit hingefallen bin."
Liam lacht " stimmt aber ich habe dich immer gehalten"
"Mein elder Ritter " lachst du.
Doch du bemerkst nicht wie Liam neben dir rot wird und sich schnell von dir abwendet.

"Omg " sagst du und das War deine erste Freundin.
Betrübt sieht Liam das Bild mit ihm und einem Mädchen die nebeneinander standen an.
Er seufzt.
"Scheint wohl Grad nicht so gut mit den Freundinnen zu laufen huh ? " Fragt du vorsichtig.
"Du sagst es " sagt Liam.
"Sag wer ist es " " in  wenn bist du verliebt ?" In Cheryl ? " aber die studiert doch schon "
sagst du mit großen Augen.
" Nein nicht Cheryl mein Herz gehört jemand anderem es wäre unfair mit jemandem andern zusammen zu sein wenn es sich nicht richtig anfühlt ich will die richtige finden und mit ihr zusammen sein für immer ". schnell riskiert er einen Blick zu dir dann wendet er sein Gesicht wieder ab.

Liam War ein richtiger Romantiker er redete dauernd über die eine und ein wenig eifersüchtig machte es dich schon doch er zeigte für die anderen Mädchen irgendwie kein Interesse so Garkeins.
Doch bei dir sah das nicht anders aus.

Eines schönen Montag morgens um 6 Uhr standest du also voller Glück auf.
Nein an dieser Satz War so falsch wie Kim kardeshians Körper.
Lustlos zogst  du dich an und machtest ein wenig Wasser ins Gesicht damit du wenigstens ein wenig wach wurdest dann Ast du etwas und mincktest dich nachdem du mal wieder viel zu spät an der schule ankamst  hezt du also die gänge Endlang zu deiner Klasse.
Normaler Weise läufst du immer mit Liam doch du Hast darauf bestanden das er schon mal vorgehen sollte.
Doch wie es das Schicksal so wollte ranntest du natürlich im Gang jemanden rein und du fielst  natürlich hin.
Eigentlich wärst du das auch doch eine Hand Hild dich fest so das du wieder Boden unter  den Füßen hattest.
Kaum standest du schautest du in ein anders Augen paar.
Der junge lächelte dich süß an.

" ähm" begann er " ich bin neu hier kannst du mir vielleicht zeigen wo meine klasse ist ?"
Langsam löst du sich von deiner Staare  .
" ähm  oh ja klar sagt du und schaust auf seinen zettel zu euren beiden Glück habt ihr in einer klasse Unterricht.
"Ich bin übrigens Calum "sagt er und lächelt dich an.
"(Y/n) " sagst du und lächelst auch.
"Ich zeig dir später einfach die ganze  Schule " sagst du und er ist begeistert.

Ihr kommt an der klasse an und klopf.
Mit hoch rotem Kopf gehst du in die klasse du hast es zu spät zu kommen alle Staren dich an und fragen warum du so spät bist.
Doch dieses mal nicht.
Die Aufmerksamkeit ist auf Calum und auf der Tatsache das du mit ihm hier herein gekommen warst.
"Hallo Sir ich bin Calum " stellt er sich vor.
" (y'/n) War so Freundlich und hat mir ein wenig die schule gezeigt ich hatte mich ein wenig verlaufen." Sagt er mit einer engelstimme Und lächelt ihn an  und tatsächlich bekommen wir keinen ärger und  gehen auf unsere platze.
Er sitzt neben mir was für ein Spaß

Die Stunde ist zuende und das Ringen drängt dich aus deinen Gedanken.
Du siehst lustig aus wenn du träumst lacht calum  dann steht er auch auf nimmt seine Bücher und wartet tatsächlich auf dich vor der klasse.
Zusammen geht ihr dann die Flure Endlang  bis ihr auf Liam trefft.
Liam geht grade mit seinem football team an euch vorbei bis er dich sieht.
Lächelnd läufst du auf ihn zu und umarmst  ihn " hey Liam."
Hi"  sagt er lächelnd dann schaut er calum an dann wieder dich.
Ein Schimmer Traurigkeit geht durch seine Augen doch er schaut schnell auf den Boden.
Also seid ihr jetzt " beginnt er doch wird unterbrochen von calum.
"(Y/n) ich muss jetzt los wir sehen uns dann " grinst er zwinkert Liam zu gibt dir einen Luft Kuss und verschwindet.
Du merkst nicht wie Liams gesucht rot wird und er sich Anspannt.
" das War calum " sagst du ganz unbekümmert.
"Er ist neu hier scheint ganz nett zu sein " sagst du begeistert.
Liam schaut dich musternt  an dann nickt er stumm und gibt ein "mhh" von sich.
" kommt Jungs " sagt er und zieht dich  mit ihm.
" wir sehen uns heute nach der schule bei dir ok ? "
Du nickst .
Eigentlich nichts besonderes er ist dein bester freund ihr macht oft etwas zusammen das heißt nicht nichts doch diesmal hat er dich so .... so andres angeguckt.
Gedankenverloren stolpperst  du und fällst hin natürlich musste es dir jetzt passieren dein Knöchel tat weh.
Da kam jemand auf dich zu.
Es War Calum.
Er brachte dich zu seinem Auto und fuhr dich mach Hause.
Schnell schreibst du Liam das du mit ihn fahren würdest da er dich sonst immer mit nimmt.

"Wie geht's deinem Knöchel?"  Fragt er dich.
"Schon besser " sagst lächelnd.
" Danke "
"Macht nichts " sagt er.
Dann kratzt er sich am Hinterkopf.
" wer War das da im Flur." Fragt er dich jetzt.
" Liam Payne mein bester freund."
Antwortest du stolz.
"Oh also steht ihr euch nah also ähm stottert calum jetzt tut mir leid das aus uns wird nichts.
Sagt er ich muss mich wo hin ich hoffe es ist ok wenn ich dich hier raus lasse.".

Er öffnet deine Tür.
Verwirrt steigst du aus dem Auto aus greifst deine Tasche und schon weg.
Verwirrt und allein gelassen läufst du jetzt Richtung Zuhause.
Doch wo War Zuhause.?
Irgendwann sahst Du weinend am stransenrand da fing es auch nicht an wie aus Eimern zu regnen.
Eine Gestalt kam aus der Ferne auf dich zu gerannt du konntest sie mir verschwommen sehen doch immer noch erkennen.
Es War Liam.
Schnell rannte er zu dir und trug dich bis zu seinem Auto wo erdig ein Handtuch gab.
" Danke Liam " sagst du und lächelst ihn an.
Ohne wirklich etwas zu sagen fuhr Liam dich nach hause.
Mit Liam zu schweigen War nie etwas schlimmes es War eher beruhigend du wusstest das du sicher warst und keine sorgen haben musstest und du wusstest das es ihm auch nicht unangenehm gemeinsam lauscht ihr dem Atem des anderen oder den regen der auf die festerscheibe prasselt sonst ist alles still.
Früher habt  ihr euch immer vor die Eingangstor gesetzt wenn es geregnet hat unter einer großen Decke  liam's arme eng um dich geschlungen.
Das waren Schöne Zeiten.
Ihr beide hattet nur wirklich feste freunde/ innen.
Die meisten gingen einfach davon aus das du und Liam zusammen wart.
Um ehrlich zu sein gefiel dir der Gedanke doch es würde nie so sein er War nur dein bester freund.

Schon wart ihr bei dir Zuhause.
Zusammen geht ihr hinein und setzt euch auf deine Couch.
Im fehrsehn läuft irgend so eine schnlutze wo der freund erst Jahre lang ihr nicht seine liebe gestehen konnte und es dann doch endlich tut natürlich heiraten sie und haben Kinder.
Du hast einen von liam's armen genommen und dich an ihn angeguschelt.
" ach " seufzt du.
" würde es sowas doch im waren leben geben."
"Aber natürlich gibt es nicht den perfekten Typen ".
Du schaust Liam in die Augen.
"Denkst du Du triffst irgendwann die eine? "
Fasziniert sieht er dich an er versucht seine Augen auf deine zu konzentrieren doch seine Augen gleiten immer und immer wieder zu deinen Lippen.
Er nimmt seine Hand und legt sie auf deine wange  dann streicht er vorsichtig über deine wange.
"Ich glaube ich habe sie schon gefunden " flüstert er.
Du kannst wahrhaftig die elektrische Spannung zwischen euch spüren.
Dann nimmt Liam dein Gesicht in seine beiden Hände und drückt vorsichtig seine lippen   auf deine.
Ein Feuerwerk geht in dir auf wie lange hast du darauf gewartet ?
Es fühlt sich besser an als jeh  mals  vorgestellt.
Seine Lippen sind so weich und vorsichtig und trotzdem Ziel bestimmt.
Irgendwann löst er sich von dir und schaut dir in die augen.
"Du warst immer das Mädchen was ich toll fand die ganze Zeit habe ich dich verehrt du hast mich mit diesen Jungs so eifersüchtig gemacht ich wollte immer nur das du mit mir zusammen bist ich wuste  das ich gut zu dir sein konnte."
"(Y/n) ich liebe dich das tue ich schon immer".
Lächeln siehst du ihn an und küsst ihn wieder.
Als ihr euch löst flüstert du " ich liebe dich auch payno ".
Liam grinst.
"Willst du meine feste Freundin sein ? " fragt er und hält die Luft an.
"Natürlich" sagst du und umarmst ihn stürmisch.

Am nächsten morgen lauft ihr zusammen zur schule Liam hat einen Arm um deine Schulter geschlungen.
Du siehst calum doch er versucht stark seinen Kopf abzuwenden.
"Weist  du was mit ihm los ist ? "
"Ich habe ihm  gesagt das er dich gefälligst in ruhe lassen soll " grinst Liam und lacht.
"Wie gesagt du hast mich ziemlich eifersüchtig gemacht."
Lacht er.

_________________

Wow Danke für 12k Leser 😍 ihr seid die besten.
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt