Liam :
Du und Liam habt heute Jahrestag.
Ihr seid jetzt schon seit 2 Jahren glücklich zusammen.
Ihr geht in den movie prak.
Schnell rennst du von einer atraktion zur nächsten Liam Sprintet neben dir her.
Ihr wart jetzt schon auf fast allen außer aus deinen absoluten Favoriten dem tower.
Ein bisschen mulmig ist dir ja schon wenn du die Höhe siehst trotzdem willst du es endlich schaffen schon ewig hast du dir vorgenommen endlich mal dorthinauf zu gehen und jetzt da du so gute untesrsrätzing hast wird dir bestimmt nichts mehr passerin.
Doch bis zum tower solltest du wohl nicht mehr kommen.
Ihr standent auf einer sehr langen und großen leiten vor und hinter euch tausende von Menschen.
Plötzlich wurdest du angerempelt du kamst ins schwanken Liam versuchte dich aufzufangen doch schaffte es nicht mehr.
Die Leute standen einfach nur so da wärend du gegen sie fielst und weiter die Treppe hinunter.
Liam rannte dir hinterher.
Doch zu spät als du alle Treppenstufen runtergerutscht warst pralltest du mit deinem Kopf gegen den Arten betomgbodeb und Alles vor dir wurde schwarz.
Du hörtsest nur noch Liam brüllen wie kann man so bescheuert sein und ihr nicht helfen ruft einen Krankenwagen LOS ach ich mach es selber.
Nach einiger Zeit wachtest du auf.
Du sahst Liam wie er seinen Kopf auf deinen Bett hatte und deine Hand hielt er schlief.
Es schien wohl ziemlich weit in der Nacht zu sein.
Eindeutig du sahst dich um du warst hier in einem einem Krankenhaus gelandet.
Schläuche waren an dir fest gebunden und dein Kopf War umwickelt.
Liam schreckte aid er hatte wohl gemerkt das du wach warst.
Endlich sagte er und viel dir um den Hals.
Du musstest lachen ja ich hab ich auch vermisst.
Er lächelte wurde dann aber ernst du lagst hier 5 Tage Bewustlos weist du wie schlimm das für mich War ?
Du gabst Liam einen leichten Kuss ist doch alles gut gegangen oder ?:
Alles gut gegangen sagte Liam leicht hiesterisch.
Nachdem keiner der Deppen dir geholfen hatte und du auf den Boden aufschlugst musste erst der Krankenwagen Platz finden um irgendwie dorthin zu gelangen und die Höhe War das mache gefragt haben ob sie jetzt noch extra Zeit bekommen würden da sie ja aufgehalten worden waren.
Die Ärzte sagen du hast eine Gehirn Erschütterung
Wie aufs Stichwort kam ein Arzt hinein.
So Sie sind aufgewacht.
Er sah ziemlich wach aus du sahst auf die ihr 2 ihr morgens.
Wann Um Gottes Willen schliefen Ärzte und warum sahen sie Dann immer noch gut aus und nicht wie eine wandelnde vogelscheuche dessen Eltern Lord voldemord und die augengrunge persönlich waren .
Genug mit diesen Gedanken.
Wir behalten sie noch ein wenig for die Beobachtung .
In einer Woche können sie wieder nach Hause .2 Woche später:
Im Krankenhaus hattest du doch gut auskuriert und Liam ist immer noch jede Sekunde bei dir geblieben er macht sich immer noch sorgen um dich obwohl die Ärzte und du ihm versichert hatten das jetzt alles ok sei.
Ihr sahst Grade auf einer couch.
(Y/n) ?fragte Liam
Ja ? Antwortest du.
Mach das nie wieder okay ?
Nein nie wieder ich Schwöre es bei meinen geliebten t-shirt ich werde nicht mehr versuchen die Treppe vom tower runterzufalken.
Nun Mustet ihr beide lachen.
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
FanficDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt