Louis imagine fortsetztung

254 2 0
                                    

Das War ja ein er ist eifersüchtig weil und ist dann eher in ein *normalesn* imagine ohne tema über gegangen ich habe for das jetzt auch so weiter zu schreiben also als Fortsetzung ohne er ist eifersüchtig. Hoffe es gefällt euch.
Family❤❤
---------------------
Er sah Louis bedeutungsvoll an.

Louis nickte.
(Y/N) komm bitte mit lächelt Louis dich an.
Du nickst.
Du bist verwirrt was ist denn jetzt los ?
Er nimmt vorsichtig deine Hand und führt dich so vorsichtig als ob du zerbrechen könntest von der Bühne zu der Tür.
Schatz was ist den fragst du vorsichtig.
Gleich mein Herz sagt er und drückt dir einen Kuss auf deine Wange.
Er nimmt sein Mikro ab und deins auch dann macht er sie aus.
Er legt sie auf einen Tisch der draußen steht.
Er dreht dich zu Tür und verbindet dir deine Augen.
Lou? Fragst du.
Gleich mein leben. Antwortet er .

Er legt eine Hand auf deine Hüfte und küsst deinen Nacken du bekommst eine gänsehaut.
Er nimmt vorsichtig deine Hand und für dich irgendwo hin.
Es ist nicht zu kalt und nicht zu warm da es etwas später in Sommer ist.
Du hast zwar nur ein Kleid an aber das macht dir nichts aus du bist auch Grade viel zu aufgeregt was jetzt passieren wird.
Plötzlich haltet ihr an.
Du merkst wie er dich einfach nur einguckt dann presst er seine Lippen auf deine.
Er lässt ein wenig ab und flüstert dir ins Ohr.
Schatz Bitte bleib genau hier stehen und nimm erst die bind ab wenn der countdown kommt.
Warte was sagst du doch da hörst du wie er verschwindet.
Warum lässt er dich denn jetzt alleine du hast etwas Angst du magst es nicht alleine zu sein schon garnicht wenn du nicht weißt wo du bist.
Du hörst wie leise ein Lied gespielt wird. Es sind die Jungs die singen es ist Little things da du ein Fan bist und schon einige Zeit mit den Jungs verbracht hast merkst du sehr schnell das dein freund fehlt aber zayn ist dabei das lässt eine träne bei dir aufkommen du liebst es wenn sie alle zusammen sind jetzt ohne Louis aber es War so anders ohne zayn denkst du.
Plötzlich erscheint ein coundawn.

3 ....... 2 ....... 1 . ....0 .... jetzt .

Du nahmst deine augenbinde ab und sahst wie ihn den Wolken ein großes ich liebe dich willst du mich heiraten (y /n)?
Stand.
Du begannst noch mehr zu weinen.
Ihr wart an einem See auf den tausend Rosen standen.
Das Licht wurde durch Kerzen und fakeln gemacht

Du sahst dich um kein Louis.

Du drehtest dich um und sahst wie Louis hinter einem Baum erfor kam.
Er lief zu dir er hatte einen Anzug an.
Schatz begann er.
Louis ich- ich .
Shshshs begann er Bitte ich habe das extra vorbereitet mach es nicht kaputt wenn du nicht willst lächelte er leicht.
Nein ich- shshshs sagte er . Er drückte dir einen leichten Kuss auf die Lippen Louis zitterte leicht und die Jungs begannen marry me zu singen .
Tränen liefen dir über die Wange doch Louis güsste sie vorsichtig weg.

(Y/n) ich liebe dich so sehr schon seit der ersten Sekunde als ich dich gesehen habe.
Ich habe es dir schonmal gesagt trotzdem sage ich es nochmal.
Ich liebe dich mehr als alle andern personen überragt mehr als mich.
Ich würde für dich sterben wenn es sein müsste.
Ich liebe dich so sehr alles an dir ist so toll.
Ich liebe diese Art wie du mich anguckt ich könnte immer in Ohnmacht fallen wenn ich dich sehe.
Ich liebe dein lachen oder dein Lächeln es lässt mich immer mit lachen.
Ich liebe deinen Gang ich weiß auch nicht er ist so einzigartig.
Ich liebe es wie du schläfst er grinst mit mir aber sich so.
Du willst etwas sagen doch er redet weiter.
Deine Haare sind so toll ich würde sie an liebsten mir ankleben aber keine Sorge sie stehen dir viel zu gut.
Ich liebe deine Augen sie sind so fazinierend.
Und natürlich deine Lippen wie deine ganzen körberteile auch dein Po.
Du wirst wieder mal knall rot.
Musste er das jetzt sagen?
Was grinst er dreckig ich finde es schön und viele andern sich aber du bist meins.
Er kommt näher an dich.
Ich liebe es mit dir jeden meinen Tage zu verbringen ich liebe es sagen zu können das du MEINE Freundin bist ich liebe es das du so freundlich bist und immer an das Gute denkst ich liebe alles an dir einfach alles jede einzige Stelle.

Ich liebe dich so sehr das ich nicht mehr ohne dich auskomme wenn du nicht mehr in meinem Blick Kontakt bist werde ich trarig und vermisse dich umgemein.
Wenn du im Selben Raum bist kann ich kaum klar denken da bist nur du.
Ich möchte dich küssen und umarmen und jeden zeigen das wir zusammen gehören.
Ich habe immer so viel Spaß mit dir und es verletzt mich Nein es zerreißt mich dich traurig zu sehen ich merke den Schmerz genauso nur noch schlimmer.
Ich werde so wütend wenn du was mit einem andern machst.
Ich habe so angst dich zu verlieren.
Es gibt immer bessere.
Aber trotzdem weil ich ohne dich nicht leben kann und weil ohne dich nicht mich gäbe.
Du bist der beste Mensch der mir begegnet ist.
Ich liebe dich.
Dann kniet er sich vor dir.
Er holt eine wunderschöne Schachtel aus seiner Jackentasche und öffnet sie.
Ihn ihnen befinden sich atemberaubende Verlobungsringe.
(Yn) möchtest du mich zum glücklichsten mann aller Zeit machen möchtest du endlich Frau Tomlinson heißen ?
Ja weißt du und fällst Louis um den arm ich liebe dich auch und ich kann niemals einen besseren finden weil du der beste bist flüstert du ihn zu.
Er grinst dann strahlt er und beginnt zu Schrein.
Sie wird würklich meine Frau schreit er durch die Gegend noch nicht lachst du
Aber bald sagt er mit einem ernsteren Blick.
Er schreit weiter dann seit er dich an.
Er geht zu dir und beginnt dih wild zu küssen die Verlobungsringe habt ihr an der Hand.

Die Jungs singen weiter .
Alles ist so wunderbar das es schon fast wie ein Traum wirkt aber das ist nicht so weil es real ist....

Ihr löst euch von einander aber er drückt dich an ihn.
Du weißt schon grinst er das du jetzt auf jeden Fall nur mir gehörst?
Du nickst lachend.
Ausserdem will ich mit dir Kinder sagt er strahlend kleine Tomlinson.
Du schaust verdutzt dann nickst du leicht.
Ich will sich Kinder sagst du.
Dann passt das doch sagt er.
Ihr liegt eich noch Stunden im arm und redet und Albert Rum er ist immer noch oder eher gesagt noch mehr beschützerisch.
Es nervt manchmal aber es ist auch so süß.
Später heiratet ihr und Louis bricht ihn tränen aus so wie du.
Ihr habt eine ungerhessliche Hochzeit und der Rest danach auch.

--------
Hey das War die fortsetzten wie fandet ihr es
Sagt mir wenn ihr wünsche oder Vorschläge habt♡♡♡
Danke meine Family❤❤


One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt