er macht sich Sorgen um dich

268 7 0
                                    

Niall:

Ihr seid ihm Ton Studio und Niall singt Grade seinen Part.
Du sitzt da hast deine Augen geschlossen und hörst ihm einfach zu seine Stimme ist so schön das du jedes mal umfallen könntest wenn du sie hörst.

Plötzlich bekommst du eine Nachricht von Louis
Bitte komm sofort in deine Wohnung.
Du schriebst zurück nagut aber ich sage niall noch Bescheid.
Du bekommst sofort eine Antwort NEIN ICH MACHE DAS.
Du schaust verwundert scheint wohl ein Notfall zu sein du nimmst deine Sachen und läufst zu eurem Haus wo ihr wohnt.
Du schließt auf und was du dann siehst wirst du nie wirklich schnell vergessen.
Überall Schaum.
Louis was ist das ?
Louis steht in mitten von dem Schaum und hat irgendwelche Handtücher.
Die Waschmaschine prustet er sie ist kaputt oder sonst was.
Ich habe Niall gefragt ob ich Sie nehmen darf weil ich mein Hemd dreckig gemacht habe und ja gleich auch ins Tonstudio muss und danach photoshooting und dann wollte ich es sauber machen aber ich weiß nicht was passiert ist.
Du musst lachen.
Nagut sagst du ernster hoffen wir mal das der Boden jetzt nicht komplett kaputt ist.
Du bahnst dir Grade den weg durch den Schaum.
Louis du hast viel zu viel Pulver genommen und vergessen die klappe zu zu machen .
Die Maschine ist nicht kaputt.
Endschuldigend guckt er dich an.
Du ziehst den Stecker aus der Maschine und gehst dann in den Keller.
Dort holst du weitere Lappen und einen einmer.
Du machst das Fenster auf und machst den ersten Schaum raus.
Mit der Zeit wird es schon besser.
Plötzlich fliegt die Tür auf (Y/N) schreit Niall.
Ich bin hier rufst du und versuchst zu niall zu kommen Louis meinte unser Haus zu überfluten deshalb musste ich gehen.
Und ich habe mir so sorgen gemacht sagt niall und umarmt dich.
Komm lachst du hilf mit.
Zusammen schafft ihr es den ganzen Schaum raus zu bekommen und den Boden einiger Maßen trocken.
Das muss sich jemand angucken ab der Boden noch ok ist.
Niall nickt.
Das wird schon sagt er.
Louis sagst du und lachst ich glaube wir schicken dich in einen Hausfrauen Kurs geschickt sieht er dich an Nein ... Bitte nicht sagt er und wirf blass.
Ihr müsst lachen.

Nach ein paar tagen ist alles wieder komplett trocken ihr habt es angucken lassen und der Mann sagt das der Boden noch gut ist und nicht kaputt.
Erleichtert könnt ihr jetzt wieder durchathmen.
Mach das nicht nochmal sagt niall ich habe mir wirklich sorgen gemacht.
Was glaubst du wie es mir ging als ich unser Haus komplett in Schaum voll gesehen habe lachst du.

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt