meine Meinung zum Drama

151 7 5
                                    

Also das ist jetzt wie der Tietel sagt ein anderes Kapitel versprochen morgen gibt es wieder ein imagine aber  ich wollte das heute einfach mal sagen.
Wenn ihr wollt lest es icv würde mich freuen und vlt denkt ihr das gleiche.

Also erstmal ihr wisst ja alle was so tummelt zb auf Twitter oder so mit Liam das er wo anders jetzt ist und ihr kennt ja alle Geschichten muss ich jetzt nicht auch noch sagen.
Nur es ist ja schon seit die pause angefangen immer und immer wieder dieses one direction wird aufhören manche gehen und was weiß ich nicht.
Ich hoffe das ihr es NICHT  glaubt  jaich weiß ich denke auch manchmal so ja stimmt das jetzt und das macht einen echt runter manche wissen einfach nicht das es auch schwer ist 1d Fan zu sein besonders halt jetzt.
Und wenn die Leute in der schule oder irgendwo zu euch kommen und meinen ja 1d exestiert doch garnucht mehr sagt ihnen das Gegenteil.
Ich werde in diesem fandom bleiben  und ich werde erst irgendwas  glauben von wegen aufhören oder Band verlassen  und dem ganzen Drama wenn die Jungs  selbst  es bestehtigen oder es sagen.
Ich hoffe ihr denkt genauso.
Und ich weiß nicht wie es euch geht aber ich werde auch noch ihre Musik hören und sie mögen wenn alles zu ende ist  till the end.
Und was ich noch sagen wollte ist wenn ihr irgendwann mal Hilfe braucht oder halt jemandem zu reden schreibt mir einfach ich bin für euch da wenn ihr Hilfe braucht 

The directioners are the best fans in the woulrd We are a family we stick together  forever  
~ Niall Horan

I hope you realise what we have  all done together really is incredible.
You guys have made us what we are today! We'll be back soon.
~Louis tomlinson

To you, you have changed our lives and no words will ever be good  enough to thank you for what we have  done together.
~Harry Styles 

I see a lot of people thanking us for staying but your the real heros here Thanks for not thinking  it's finished
~Liam Payne

We love our fans and what they have done to us !We won't quiet we will always be with you and we care so much about you all. This is not the end of One Direction !!
~One Direction.

Ich hoffe ihr denkt auch so sagt mir mal was ihr davon haltet.
Ly ♡

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt