Die Zeit verging wie im Flug. Draco und ich arbeiteten immer weiter am Verschwinde Kabinett und machten auch Fortschritte, aber nur kleine. Im Gegensatz zu mir, verzweifelte Draco gerade, da er die Befürchtung hatte, dass wir es nicht schaffen würden. Aber ich wusste, dass wir das schaffen können, solange wir zusammen arbeiten.
Gerade saßen wir wieder im Raum der Wünsche und probierten einige Zauber aus dem Buch aus.
„Hast du wirklich Blaise geküsst?" überrascht schreckte ich aus dem Kabinett.
„Was?" ich sah Draco fragend an. Nein ich hatte nicht Blaise geküsst. Er hat mich geküsst, aber ich habe nicht erwidert. Fügte ich in meinen Gedanken hinzu.
„Ich- Ach egal" Draco schaute auf das Kabinett. „Wie weit bist du?"
Ich kletterte aus dem Kabinett wieder raus und setzte mich neben Draco auf die Couch, die wir uns hin gewünscht hatten. „Nicht viel weiter. Irgendetwas stimmt da nicht" ich reichte ihm das Buch. „Mach du mal weiter. Ich brauch eine Pause"
Er nahm das Buch und begab sich zum Verschwinde Kabinett. „Wirklich? Du vertraust mir das Buch an?"
Ich zuckte nur mit den Schultern. „Sieht so aus" er kam wieder auf mich zu uns stellte sich genau vor mich hin. „Ich könnte dich jetzt rauswerfen und alles alleine machen. Das weißt du, oder? Ich könnte jetzt den ganzen Ruhm für mich kassieren" er lächelte siegessicher.
Ich stand auf und stand direkt vor ihm. „Tja, könntest du, aber wir beide wissen, dass du das nicht alleine schaffen wirst" sein Lächeln verschwand und er kam noch einen Schritt auf mich zu. „Stimmt" ich grinste breit und ließ mich wieder zurück auf die Couch fallen. Das war eben definitiv zu nah. Viel zu nah.
Nach einigen Stunden verließen wir dann auch wieder den Raum der Wünsche. „Ach übrigens ich werde nicht beim Quidditchspiel mitspielen" sagte Draco locker. Ich blieb sofort stehen und hielt Draco fest. „Du wirst was nicht?"
Er zuckte nur ganz gelassen mit den Schultern. „Ich werde mich krank melden und in der Zeit am Kabinett weiter arbeiten"
Ich trat ganz nah an ihn ran und tötete ihn mit meinem Blick. „Du wirst mitspielen, Freundchen! Auch wenn ich dich höchstpersönlich aufs Spielfeld zerren muss!" fauchte ich ihn bedrohlich an.
„Ach ja?" er legte wieder seinen eiskalten Blick auf. „Ja! Du wirst mitspielen!"
Er kam mir noch näher. Oh verdammt, das war schonwieder viel zu nahe. „Wer sagt das?"
Ich trat wieder einen Schritt zurück und knallte gegen eine Wand. Wow, irgendwie hab ich das so mit Wänden, wenn ich mit Draco diskutiere. „Ich!" sagte ich selbstbewusst.
„Und seit wann hast du mir was zu sagen?" er stütze seine Hände neben meinem Kopf ab. Hatten wir diese Situation nicht schon einmal?
„Seitdem ich das Buch gefunden habe, welches uns hilf!" ich guckte ihm in seine eiskalten Augen.
„Na und?" ich wollte ihn gerade anfauchen, als wir durch eine Stimme auseinander fuhren.
„Katherine! Draco! Was machen Sie hier?" fragte Severus und schritt weiter auf uns zu. „Es ist mitten in der Nacht!"
„Ach wir-" stotterte ich verlegen. Warum war mir diese Situation gerade so peinlich?
„Das geht Sie rein gar nichts an, Professor!" Draco nahm meine Hand und zog mich davon.
„Kein Grund mich gleich wie ein Irrer hier her zu schleifen!" fauchte ich Draco an, als wir wieder im Gemeinschaftsraum waren.
„Ein einfaches Danke hätte gereicht" er ging in Richtung Jungenschlafsäle. „Ein Danke? Wofür?"
DU LIEST GERADE
Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)
Fanfiction„Weiß es Liam?" Ich sah in seine grauen Augen. „Niemand weiß, wer ich wirklich bin!" ~ ~ ~ ~ Katherine McQueen. 16 jahre alt und bildhübsch. In ihrem Leben läuft alles perfekt. Sie hat wundervolle Eltern und einen Bruder, der alles für sie tun wü...