34. Mein Vater?!

5.4K 233 62
                                    


„Was?!" ich starrte Draco mit offenem Mund an.

„Ich weiß es von Liam und-" er wollte weiter reden, doch ich unterbrach ihn. „Wer?"

„Was?" fragte nun Draco verwirrt.

„Wer ist mein Vater?!" ich ging auf Draco zu.

„Ich...ich kann dir das nicht sagen" er fuhr sich wieder durch die Haare und sah mich nervös an.

„Draco!" knurrte ich gefährlich und stand direkt vor ihm. „Bitte"

„Er" sagte Draco nur und packte meine Schultern. „Er ist es!"

„Wer?" fragte ich nach und Draco setzte mich gegen meinen Willen auf das Bett und setzte sich dann neben mich. Er fuhr sich wieder durch die Haare und versuchte nach Worten zu suchen.

„Ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll..." ich setzte mich im Schneidersitz hin und starrte Draco von der Seite an.

„Kenn ich ihn?" Draco nickte.

„Hab ich schon mal mit ihm gesprochen?" er nickte wieder.

„Ok, soll ich weiter fragen oder magst du mir das jetzt endlich sagen?"

Draco nahm meine Hände in seine und guckte mich ängstlich an. „Es ist Snape, Katherine. Snape ist dein Vater"

Kaum ausgesprochen fing ich auch schon an zu lachen. Das war unmöglich. So jemand wie Severus konnte kein Vater sein. Er war ein Gefühlsloser Todesser.

„Niemals" lachte ich immer noch und bekam schon Bauschmerzen. Draco guckte mich nur fassungslos an und stand auf. Offenbar hatte er nicht mit dieser Reaktion gerechnet. „Das ist wirklich Lächerlich, Draco!"

„Katherine! Es ist die Wahrheit!" ich stand auf und nahm ihn in den Arm. Draco war angespannt und ich versuchte ihn zu beruhigen. Vergeblich. Draco riss sich von mir los und schubste mich von sich weg.

„Wenn du mir nicht glaubst, dann frag ihn doch selbst!" schrie er und fing an auf und ab zu laufen.

„Draco, Severus kann nicht mein Vater sein!" protestierte ich und beobachtete jede seiner Bewegungen.

„Er ist es aber!" schrie Draco weiter und stellte sich vor mich. „Liam und meine Mutter haben es herausgefunden!"

„Dann haben sie sich getäuscht, Draco" redete ich sacht auf ihn ein.

„Nein, haben sie nicht! Ich hab es in Liams Erinnerung gesehen!" ich schluckte einmal schwer. „Du warst im Kopf meines Bruders?!"

„Verdammt, ja war ich!" Draco schien sich seines Fehlers bewusst, doch meine Hand landete trotzdem in seinem Gesicht.

„Wie konntest du das nur tun?!" ich verließ fluchtartig den Raum.

„Warte, Katherine!" schrie Draco mir hinterher, doch ich lief einfach weiter.

Auf meinem Zimmer setzte ich mich erst einmal auf mein Bett. Ich brauchte jetzt einfach zeit zum nachdenken. Das war wirklich zu viel. Snape, mein Vater? Unmöglich. Aber andererseits war es schon denkbar. So wie er sich mir gegenüber verhalten hat. Aber was wäre, wenn er wirklich mein Vater ist? ich meine, meine Eltern, die gar nicht meine Eltern waren, würden immer meine Eltern bleiben, egal was da kommen mag.

Ich schlug mir meine Hände aufs Gesicht und ließ mich nach hinten in das Kissen fallen. So viele Fragen und keine Antworten. Es war zum Verrückt werden. Es gab aber nur einen Ausweg. Ich würde Severus fragen, aber wie würde er reagieren? Und was würde er sagen, wenn er gar nicht mein Vater war? Was würde er von mir erwarten, wenn ich tatsächlich seine Tochter war? Diese Was-wäre-wenn-Fragen machten mich ganz verrückt.

Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt