„Wow du siehst klasse aus!" schrie Daphne als ich fertig angezogen das Bad verließ. Ich hatte ein enges schwarzes Kleid an, welches am Oberteil etwas spitze hatte. Dazu trug ich noch eine goldene Kette und meine schwarzen Louboutin Absatzschuhe. Ich schminkte mich noch schnell und machte mich auf den Weg zu Slughorns Party. Im Gemeinschaftsraum begegnete ich Blaise.
„Wow, Katherine. Gut siehst du aus." er zog mich in eine Umarmung und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte freundlich zurück und gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zu Slughorn.
Dort angekommen warteten bereits schon die restlichen Mitglieder auf uns. Ich setzte mich neben Hermine und Blaise gesellte sich dann nach kurzem zögern neben mich.
„Katherine, Sie sehen heute wirklich gut aus." Slughorn schenkte mir ein nettes Lächeln und aß danach weiter.
„Da muss ich ihm mal ausnahmsweise recht geben" flüsterte mir Blaise ins Ohr und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel ab.
„Wenn du die da nicht gleich wegnimmst, Blaise, dann schwöre ich dir, dass es das letzte war, was du je getan hast" ich schenkte ihm meinen Todesblick und sofort verschwand die Hand.
„Ich glaub Blaise steht auf dich" flüsterte mir Hermine zu.
Ich lachte. „Nein, der will mich nur ins Bett bekommen." Sie formte ein stummes O und wendete sich wieder einem rothaarigen Mädchen zu. Wir redeten viel und es machte wirklich spaß.
Ich verabschiedete mich als erste von allen, da wir nächsten morgen Quidditch Training hatten und ich fit sein wollte.
Ich betrat gerade den Gemeinschaftsraum, als ich Draco sah, der auf einer der Couchen saß. Ohne groß zu zögern setzte ich mich gegenüber auf die Couch.
„Hey" begrüßte ich ihn.
Er schaute mich einen kurzen Augenblick erschrocken an. Dann glitten seine Augen über meinen Körper. Ich fühlte mich ziemlich unwohl.
„Draco?" holte ich ihn wieder zurück.
„Was?" fragte er genervt.
„Wollen wir nächste Woche dann mal anfangen?"
„Ich hab schon angefangen und du offensichtlich auch" stellte er eiskalt fest.
Ich verdrehte mal wieder meine Augen „Ja ich hatte mich damit schon beschäftigt kam aber nicht sonderlich weit."
„Wie oft muss ich dir noch sagen, dass wir das zusammen machen?" er blieb eiskalt. Ich verdrehte nur genervt die Augen. „Sagen wir Donnerstag nach dem Unterricht? Da haben wir beide Zeit." Das stimmte auch. Montags und mittwochs konnte ich nicht, weil ich ja Privatunterricht bei Snape hatte und dienstags war dann Draco dran. Am Freitag mussten wir ja immer gemeinsam dahin. Er nickte nur.
Die nächsten Tage vergingen schnell und schon hatten wir Donnerstag.
Ich wartete ungeduldig vor dem Raum der Wünsche auf Draco, bis dieser dann auch endlich kam. Aber in Begleitung von Grabbe und Goyle. Ich guckte ihn verwirrt an. „Erklär ich dir gleich" sagte er nur und hielt mir die Tür auf. Seine Bodyguards allerdings blieben draußen stehen.
„Also was sollen diese Idioten hier?" ich schnaubte verächtlich. Wirklich es gab keine Menschen auf dieser Welt, die dümmer waren.
„Diese Idioten da draußen sind übrigens meine Freunde" Draco entfernte das Tuch von dem Kabinett. „Und sie passen auf, falls jemand hier rein will oder so." ich nickte nur.
Wir fingen mit einem einfachen Reparo an, der auch schon einiges erledigte. Danach feuerten wir einige Flüche ab und da ich ein wenig kleiner als Draco war durfte ich in diesen Kasten klettern und weitere Flüche ausprobieren. Immer wieder feuerte ich rote und gelbe Blitze ab, aber nie passierte etwas.
DU LIEST GERADE
Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)
Fanfic„Weiß es Liam?" Ich sah in seine grauen Augen. „Niemand weiß, wer ich wirklich bin!" ~ ~ ~ ~ Katherine McQueen. 16 jahre alt und bildhübsch. In ihrem Leben läuft alles perfekt. Sie hat wundervolle Eltern und einen Bruder, der alles für sie tun wü...