29. Anschlag

5.9K 271 32
                                    

„Wir werden es heute Abend tuen und wir werden ihn kriegen!" Voldemort schien hoch begeistert zu sein, als wir wieder in einer Versammlung saßen und über Harry Potter sprachen.

Er zählte gerade die Personen auf, die ihn abfangen sollten und dann warf Voldemort einen Blick auf Draco und mich. Wir hatten wieder die Hände unter dem Tisch verschränkt. In der letzten Woche war nichts weiter Aufregendes passiert, außer das ich jeden Tag bei Draco schlief und sein Vater mich wohl nicht mag.

„Katherine" ich hob meinen Kopf und guckte in Voldemorts rote Augen. „Du wirst uns begleiten"

„Natürlich, Herr" nickte ich und bekam anerkennende Blicke von einigen Todessern zugeworfen. Ich war die Jüngste hier und somit fanden es wohl einige überraschend, dass ich mitkommen sollte.

„Und du, Draco" er richtete seinen Blick auf Draco, der den Griff um meine Hand augenblicklich verstärkte. „Du wirst auch mitkommen!"

Narzissas Augen weiteten sich und sie nahm ihren Blick von der Wand. „Nein, Herr" flehte sie.

„Sein ruhig, Narzissa, dein Junge muss sich auch mal beweisen!" zischte Voldemort und verließ schlagartig den Raum.

Draco und ich verließen zusammen mit den anderen Todessern den Raum und ich ging wieder auf mein Zimmer zurück. Wir hätten nur noch einige Stunde, bis die Dunkelheit einbrechen würde.

Ich lief zu dem Kleiderschrank und zog einen schwarzen Pulli heraus, sowie eine schwarze Hose und meinen Umhang an. Gerade als ich mit fertig angezogen hatte schwang die Tür auf und Draco trat herein. Er zog mich ohne etwas zu sagen in eine Umarmung, die ich nur zu gern erwiderte.

„Wir müssen gleich" sagte er und löste die Umarmung auf.

Ich nickte nur und zusammen gingen wir nach unten zu den anderen.

„Ah Katherine und Draco" sagte Voldemort und einige tauschten Blicke aus. „Wie schön. Wie schön" er wendete sich wieder den anderen zu und erklärte noch einmal den Plan.

Wir stiegen alle auf unsere Besen und flogen los. Wir flogen eine lange Strecke und die Sonne verschwand immer weiter hinter den Wolken und tauchte den Himmel in ein wunderschönes gelb-orange.

Wir flogen gerade über einen kleineren Fluss, als sie vor uns auftauchten.

Sieben Harrys flogen vor uns und sofort machten wir uns sichtbar und kreisten sie ein.

Überall blitzten grüne Lichtstrahlen auf und Geschrei tobte. Ich selbst schoss einen grünen Todesstrahl auf eine x-beliebige Person und hörte nur, wie dieser jemand „Hedwig!" schrie. Sofort war mir klar, dass das der echte Potter sein müsste und ergriff meine Chance. Gefolgt von Draco und zwei anderen Todessern machten wir auf an die Verfolgung. Der echte Harry Potter saß neben einem großen und behaarten Mann auf einem Motorrad.

Das Motorrad wurde herum gerissen, aber wir blieben nah an ihnen dran. Die zwei Todesser, die gemeinsam mit uns die Verfolgung aufgenommen hatte feuerten immer weiter Flüche ab.

Plötzlich drehte sich Harry um und schrie „Stupor!" ein roter Lichtblitz schoss auf uns zu und wir mussten uns trennen, um diesem ausweichen zu können, aber folgten Harry Potter weiter.

„Weiter" schrie einer der Todesser und wir flogen mit vollem Tempo auf das Motorrad zu, als sich plötzlich eine große Mauer vor uns aufbaute und das Motorrad verschwand. Ich schaffte es gerade noch so meinen Besen nach oben zu reißen, sah aber, wie Draco dies nicht schaffte und mit einem lauten krach gegen die Mauer flog. Sein Besen wurde in Stücke gerissen und er fiel bewusstlos in die Tiefe. Ich riss sofort meinen Besen um und flog Draco hinter her. Ich wusste nicht wie ich es geschafft hatte, aber ich holte Draco ein und packte ihn am Handgelenk und zog ihn hinter mich auf den Besen.

Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt