Am nächsten morgen wurde ich durch ein lautes Knarren der Tür aufgeweckt. Ich blinzelte leicht und sah direkt in Dracos Augen und augenblicklich kamen alle Erinnerungen von gestern hoch. Der Junge, die Familie, das Monster, welches ich jetzt bin. Aber auch, wie ich in Dracos Armen eingeschlafen bin.
Ein gekünsteltes Räuspern riss mich aus meinen Erinnerungen und ich drehte mich um. Dort stand Narzissa und sah und mit einem strengen Blick an.
„Er erwartet euch beide in zehn Minuten!" sagte sie und ging dann wieder. Ich füllte mich auf einmal total unwohl.
„Ich muss hier raus" dann stand ich auf und ging einfach. Tränen flossen über meine Wangen und ich versuchte die Bilder von gestern zu verbannen, aber es ging nicht.
Schnell zog ich mir ein schwarzes langes Kleid an, was wahrscheinlich aus dem letzten Jahrhundert kam und band meine Haare zu einem Zopf zusammen.
„Katherine?" Draco betrat das Zimmer und musterte mich. „Wir müssen" zusammen gingen wir runter in den großen Saal und setzten uns auf unsere Plätze, die wir auch bei der Versammlung einnahmen.
Mit einem lauten Krachen kam Voldemort in das Zimmer und ich bekam sofort Panik. Er hatte den kleinen Jungen von gestern dabei. Warum?
„Erinnerst du dich, Katherine?" er legte den Jungen vor uns ab und mir wurde sofort übel. Draco starrte ihn genauso an.
„Sein Name war James und er war neun Jahre alt" er kam zu mir rum und legte seine Hände auf meine Schultern. „So unschuldig, so rein, so verletzlich" es kam mir vor, als ob er nicht von dem Jungen redete, sondern von mir. Aber warum sollte er?
„Weißt du warum ich dich herbestellt habe, Draco?" er nahm seine Hände von meine schultern und legte sie auf Dracos Schultern.
„Nein" antwortete dieser mit gebrochener Stimme.
„Weißt du, was Katherine gestern getan hat?" ein ekelhaftes Grinsen zierte sein Gesicht und ich bekam eine kleine Panikattake. Er durfte es Draco nicht erzählen. Ich wollte nicht, dass er das weiß. Ich wollte nicht, dass er mich für ein Monster hält.
„Nein" antwortete er wieder. Voldemort schritt um den Tisch herum und stand genau vor uns.
„Sie hat ihn getötet, Draco. Ihn und seine ganze Familie. Fünf Personen, Dumbledore mit eingerechnet." Dracos Gesicht wechselte plötzlich die Farbe und er sah mich fassungslos an. Ich begann wieder zu weinen und sah zu Voldemort.
„Du kannst gehen, Draco, und denk darüber nach, was Katherine für ein Monster ist" Draco stand wütend und enttäuscht auf und verschwand. Ich saß immer noch auf meinem Stuhl und versuchte mich zu beruhigen.
„Warum?" schluchzte ich heftig.
„Es wird dich stärker machen" sagte er und verließ den Raum, aber sagte vorher noch zu mir „Du musst für das, was kommt stark sein!"
Ich war wieder ganz alleine und stand langsam auf.
An Dracos Tür blieb ich stehen und hörte zwei aufgeregte Stimmen miteinander sprechen. Allerdings verstand ich kein einziges Wort. Ich beschloss erste einmal in mein Zimmer zu gehen und später mit Draco zu reden. Ich musste ihm das erklären, warum ich es getan habe.
Ich zog das Kleid aus und einen übergroßen Pulli an. Plötzlich öffnete sich meine Tür und da stand Liam.
„Hey, Süße" er umarmter mich und ich bekam wieder so ein schlechtes Gefühl.
„Was ist los?" fragte ich besorgt und musterte ihn kritisch.
„Ach nichts ich wollte einfach nur etwas Zeit mit dir verbringen" er setzte sich auf mein Bett und ich kuschelte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)
Fanfiction„Weiß es Liam?" Ich sah in seine grauen Augen. „Niemand weiß, wer ich wirklich bin!" ~ ~ ~ ~ Katherine McQueen. 16 jahre alt und bildhübsch. In ihrem Leben läuft alles perfekt. Sie hat wundervolle Eltern und einen Bruder, der alles für sie tun wü...