26. Aufträge

5.4K 275 0
                                    

Katherines Sicht:

Voldemort schloss gerade die Tür und drehte sich dann ruckartig mit gezogenem Zauberstab zu mir um. Sofort erfasste meinen Körper ein unglaublich starker Schmerz. Ich schrie auf und versuchte mich irgendwie zu befreien, aber es ging nicht.

Voldemort folterte mich.

So fühlte sich also der Cruciatus-Fluch an.

„Aufhören! Bitte!" schrie ich weinend und zu meiner Verwunderung hörte er auf. Ich kauerte mittlerweile schon auf dem Boden und weinte leise vor mich hin.

„So schwach und doch so stark" sagte er kühl und kam auf mich zu. Als er vor mir stand packte er mich an den Haaren und zog mich wieder hoch. Ich guckte ihm jetzt genau in sein ekelhaftes Gesicht.

„Was wollen Sie?" meine Stimme zitterte und ich hatte Angst, dass er mich nicht verstehen konnte.

„Weißt du noch, was ich dir vorhin gesagt habe?" er strich mir mit seinem Zeigefinger langsam über die Wange. Ich schloss die Augen und atmete einmal tief durch. „Sie haben gesagt, dass Sie mir sagen werden, wer mein Vater ist, wenn ich etwas für Sie erledige"

Er ließ wieder von meiner Wange ab und trat einen Schritt nach hinten. „Und was habe ich noch gesagt?"

Eine Träne floss über meine Wange, bei der Erinnerung an seine Worte.

„Was habe ich noch gesagt!" schrie er mich an. Ich begann zu schluchzten.

„Sie haben gesagt, Sie werden Draco verschonen!"

Er schritt durch den Raum, immer gefolgt von seiner Schlange. Er sprach zu ihr in Pasel und ich verstand kein einziges Wort.

„Liebe macht einen schwach, Katherine" säuselte er leise und beachtete mich gar nicht weiter.

Ich musste unwillkürlich an Draco denken. Ich hatte angefangen ihn zu mögen und vielleicht auch mehr als das. Keine Ahnung...

„Du wirst heute Abend mit Avery mitgehen. Es ist nur eine kleine Sache, aber es ist ein Anfang" er kam wieder auf mich zu und nahm eine schwarze Strähne meines Haares in die Hand. Dann wendete er sich wieder zu seiner Schlange und sprach mit ihr.

„Heute Abend wirst du um zehn Uhr unten stehen. Schwarz gekleidet und nimm deinen Zauberstab mit!" er zögerte kurz und schritt dann auf die andere Tür zu. „Wenn du es nicht tust, dann wird er sterben und dein Vater auch!" damit verschwand Voldemort und ich sackte an der Wand runter.

Avery. Warum ausrechnet er?

Ich weinte immer weiter vor mich hin, als sich zwei starke Arme um mich schlangen und Draco mich hochhob.

Ich krallte mich in seinen Anzug und weinte. Ich ließ einfach jede Träne heraus.

Draco ging in mein Zimmer und legte mich auf dem Bett ab.

„Was ist passiert?" fragte er leise und sah mich mit traurigen Augen an. Er hatte meine Schreie gehört.

Ich schüttelte nur mit dem Kopf und Draco drehte sich gerade um, um zu gehen. „Bleib bei mir, Draco, bitte" flehte ich leise.

Sofort lag er auch schon neben mir und hielt mich einfach nur, während ich, wie so ein Schlosshund heulte.

„Er hat es getan oder?" fragte Draco vorsichtig und streichelte über meine Wange. Ich sah ihn fragend an. „Er hat an dir den Cruciatus-Fluch angewendet."

Ich nickte heftig und fing wieder an zu weinen. Die Erinnerung an die Schmerzen war fast noch schmerzhafter, als der Schmerz selbst.

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte drehte ich mich um, um auf meine Uhr zu schauen. Es war schon 21:30 Uhr.

Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt