Ich stand gerade vor dem Raum der Wünsche und wartete auf Draco. Wir hatten beschlossen mit Greyback und den anderen Todessern zu sprechen um festzulegen, wann wir Dumbledore töten und sie dazu in die Schule zulassen.
Ich zauberte gerade etwas herum, als sich zwei Arme um mich schlossen. „Katherine" hauchte mir Draco ins Ohr und ich drehte mich sofort um.
„Draco" und schon küssten wir uns wieder. Ich war immer noch genauso glücklich, wie gestern Abend.
„Wollen wir?" fragte ich ihn, als wir uns leider viel zu früh von einander lösten. Draco nickte nur und schon standen wir wieder im Raum der Wünsche.
Ich kramte wieder einen Zettel aus meiner Tasche und schrieb das Datum rauf, an dem wir es tun wollten. Das Datum, an dem Dumbledore sterben sollte.
„Dann wollen wir mal" Draco öffnete das Kabinett und legte den Zettel rein. Ich stellte mich neben ihn.
„Harmonia Nectere Passus" zauberte ich und schon erklang das Geräusch wieder.
„Hätten wir das geschafft" Draco legte einen Arm um mich und gemeinsam ließen wir uns auf die Couch fallen.
„Jetzt müssen wir nur noch auf eine Antwort warten und uns einen Plan ausdenken, wie wir Dumbledore umbringen" ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und überlegte angestrengt. Wie kann man Dumbledore am besten umbringen?
„Ich hab für eins der beiden Probleme eine Lösung" lächelte Draco stolz und zog mich auf seinen Schoss. „So können wir wenigstens die Zeit des Wartens überbrücken"
Ich vergrub meine Hände in seinem Nacken und küsste ihn. Das war definitiv eine gute Art, um das Warten auf eine Antwort zu überbrücken.
Wir saßen lange so da und der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Als Draco weiter gehen wollte wiederholte ich in meinem Kopf einfach den Zauber und hoffte, dass es klappen würde.
Und tatsächlich schon erklang das vertraute Geräusch des Verschwinde Kabinetts und Draco und ich lösten uns voneinander.
Ich stand ohne etwas zu sagen auf und guckte nach. Der Zettel lag wieder drin und es stand eine Antwort drauf.
Wir werden da sein
Bellatrix
„Bellatrix" ich reichte Draco den Zettel und sofort verschwand sein Lächeln. „Jetzt ist nur noch die Frage Wie?"
Ich setzte mich wieder neben ihm und fuhr mir verzweifelt durch die Haare.
„Ich hab keinen Plan, wie wir das schaffen können" sagte Draco verzweifelt und knüllte den Zettel zusammen.
„Wir werden das schon irgendwie schaffen" ich wusste zwar, dass wir das nicht schaffen würde, versuchte aber trotzdem optimistisch zu bleiben.
Der nächste Tag verging wie im Flug und schon kam der Mittwoch. Der Tag an dem alles enden sollte. Entweder Dumbledores Leben oder unseres.
Ich saß gerade im Gemeinschaftsraum und verzweifelte, da wir immer noch keinen Plan hatten. Plötzlich kam Draco auf mich zu gelaufen. „Komm mit" sagte er nur und wir liefen zum Raum der Wünsche.
Dort angekommen fanden wir einen vollkommen anderen Raum vor. Der Raum jetzt war viel kleiner und voller Bücher. An einer Wand stand eine Couch und an der anderen ein Kamin.
„Also?" ich setzte mich auf die Couch und Draco tat es mir gleich.
„Ich habe gerade Potter und seine kleine Schlammblut Freundin belauscht. Er ist heute Abend mit Dumbledore außer Haus. Das ist unsere Chance!" immer noch leicht verwirrt schaute ich Draco fragend an. „Wir lassen die Todesser in die Schule und lassen das dunkle Mal über dem Astronomieturm erscheinen. Er wird dann dahin kommen und dann-"
DU LIEST GERADE
Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)
Fiksi Penggemar„Weiß es Liam?" Ich sah in seine grauen Augen. „Niemand weiß, wer ich wirklich bin!" ~ ~ ~ ~ Katherine McQueen. 16 jahre alt und bildhübsch. In ihrem Leben läuft alles perfekt. Sie hat wundervolle Eltern und einen Bruder, der alles für sie tun wü...