37. Voldemort und andere Probleme

5.5K 230 12
                                    



„Na ihr hübschen" Blaise schmiss sich mit einem riesen Lächeln neben Draco und mich auf die Couch. Draco begrüßte ihn und dann unterhielten sich die beiden über Quidditch und wie sehr sie es doch vermissten zu spielen.

„Ich hab eine Idee!" schrie Daphne, die es sich gerade auf Blaise Schoss bequem machte. Wir drei sahen sie fragend an und Daphne flüsterte Blaise etwas ins Ohr.

„Jab das ist ne gute Idee" sagte er dann stolz und lächelte Draco und mich an.

„Ja, erzähl schon, Zabini!" forderte Draco und auch ich wurde immer gespannter.

„Wir werden alle die Weihnachtsferien bei Daphne verbringen und da können wir dann spielen!" erzählte Blaise stolz.

„Ja, wäre toll, aber" ich richtete meinen Blick an Draco und er schüttelte nur den Kopf. „Wir haben Verpflichtungen" sprach Draco meinen Satz zu ende und ich guckte wieder unsere Freunde an.

„Nun, wenn das so ist, dann..." Daphne guckte niedergeschlagen zu Boden. Ich wollte wirklich meine Ferien bei ihr verbringen, aber da war ja noch Voldemort.

„Tut mir leid, Daphne" sie nickte traurig und ging dann. Ich blieb noch etwas bei den Jungs und wir unterhielten uns über die Schule. Blaise erklärte mir einiges in Sachen Zaubertränke und Draco saß einfach nur daneben und beobachtete mich.

„Kannst du mich bitte nicht die ganze Zeit so anstarren?" flüsterte ich ihm leise ins Ohr, als Blaise mir gerade irgendetwas erklärte. Draco lachte nur leise auf und küsste meinen Hals. Damit war meine Konzentration mal wieder vollkommen im Arsch.

„Naja und den Rest hab ich irgendwie auch nicht verstanden, aber Slughorn wird da schon nicht so streng sein. Du weißt ja, wir sind seine Lieblinge" Blaise lächelte Draco besserwisserisch an und ich verdrehte nur meine Augen.

„Aber nur, weil ihr in seinem komischen kleinen Klub seid" höhnte Draco und tauschte einige Todesblicke mit Blaise aus.

„Ich geh schlafen, bevor ihr euch hier noch gegenseitig umbringt" ich stand auf und drückte Draco einen kurzen Kuss auf die Wange und ging dann. Auf meinem Zimmer angekommen entdeckte ich Daphne, wie sie einige Bücher vor sich aufgeschlagen hatte und mich verzweifelt ansah.

„Ich versteh das alles nicht! Ich werde die Prüfungen niemals schaffen!" ich setzte mich zu ihr und nahm sie einfach in den Arm.

„Mach dir bitte keinen Stress" versuchte ich sie zu beruhigen, da ich es schon im Gefühl hatte, dass wir die Prüfungen gar nicht schreiben werden. „Wir gehen jetzt schlafen und werden ein anderes Mal weiterlernen, ja?" sie nickte zögerlich und ich ging ins Bad, um mich fertig zu machen. Gerade als ich unter der Dusche war, fing mein linker Unterarm an zu brennen. Zwar nur minimal, aber ich merkte es. Ich strich mir einmal über das dunkle Mal und ignorierte es dann.

Als wir dann beiden in unseren Betten lagen, erzählten wir noch und Daphne redete nur über Blaise. Ich wusste, dass sich da zwei gefunden hatten und hoffte nur, dass Blaise nicht seine Masche bei ihr abzieht.

„Liebst du ihn eigentlich?" fragte ich nach und Daphne begann aufgeregt zu nicken. Ihre Augen strahlten bei jedem Wort über Blaise ein kleines bisschen mehr. Sie liebte ihn, das stand außer Frage.

„Und du und Draco?" Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und ich schüttelte nur meinen Kopf. „Was läuft da zwischen euch?"

„Ach keine Ahnung... Es ist halt irgendwie komisch" fing ich zögerlich an und Daphne nickte nur wissend.

„Liebst du ihn?" natürlich liebte ich Draco, aber sollte sie nicht wissen. Er war schließlich mein Schwachpunkt.

„Nein" gab ich eiskalt zurück und drehte mich dann um. Daphne beteuerte noch, dass sie mir nicht glauben würde, aber ich sagte ihr immer wieder, dass es so wäre. Irgendwann schliefen wir beide dann ein. Allerdings sollte ich diese Nacht nicht die gewünschte Ruhe finden.

Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt