Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug. Die Carrows wurden immer grausamer, Severus zeigte sich kaum noch, außer beim Essen und ich vergas Voldemort immer mehr.
Wir saßen gerade beim Abendbrot und unterhielten uns über die bevorstehende Woche, als plötzlich Severus hinter mich trat.
„Ähm, Katherine, ich glaub da ist jemand für dich" sagte Blaise mit vollem Mund. Ich drehte mich um und sah sofort hoch in Snapes schwarze Augen.
„Guten Abend, Professor" ich legte ein lächeln auf und Draco drehte sich neben mir jetzt auch um.
„Wenn Sie mich bitte begleiten würden, Katherine?" er drehte sich um und ging aus der großen Halle.
„Na komm schon. Hinterher!" sagte Draco und ich stand auf und lief Severus hinterher.
„Warten Sie, Professor!" rief ich ihm durch den halben Gang nach und tatsächlich blieb er stehen.
„Wir haben keine Zeit, Katherine!" ich kam vollkommen außer Atem bei Severus an, der dann auch gleich weiter ging. Ich lief mit ihm mit und als ich realisierte, wo wir hingingen, blieb ich abrupt stehen.
„Warum verlassen wir das Schloss?" fragte ich, als wir in der Eingangshalle standen.
„Er will Sie sehen" Severus guckte mich streng an und ich nickte.
„Auf in den Kampf!" damit verließen wir das Schloss und disapparierten.
Wir kamen vor dem großen Tor der Malfoys zum stehen und ich musste mich kurz festhalten, damit ich nicht umkippe. Apparieren lag mir wohl nicht so ganz.
Wir hoben beide unseren linken Arm und das dunkle Mal kam zum Vorschein. Es erschien mir noch viel dunkler, als heute Morgen. Es war kein langer Weg, bis wir an der großen Holztür ankamen und Severus zögerlich klopfte. Ich hörte einige aufgeregte Stimmen und dann wurde Tür auch schon von Bellatrix geöffnet.
„Katherine" zischte sie arrogant und musterte mich kritisch.
„Bella, lass sie in Ruhe!" Narzissa trat neben ihre Schwester und lächelte mich warmherzig an. „Na komm schon" sie machte eine Geste, dass wir hereinkommen sollen und das taten wir dann auch. Die Eingangshalle war noch genauso dunkel, wie ich es in Erinnerung hatte. In einer der hintersten Ecken stand Lucius und sah mich prüfend an. Es war mir bewusste, dass er mich nicht leiden konnte, aber es war mir auch ziemlich egal. Gerade als ich in der Mitte des Raumes stand, öffneten sich die Türen zum Versammlungszimmer und Voldemort trat heraus.
„Katherine, Katherine, Katherine" er schüttelte den Kopf und trat langsam auf mich zu. Immer gefolgt von seiner Schlange Nagini. „Ich hatte mehr von dir erwartet. Schade, dass du mich enttäuscht hast!" er zückte seinen Zauberstab und sofort traf mich ein Fluch. Es war der Cruciatus-Fluch, den er mir mitten in mein Herz setzte. Ich schrie auf und sank zu Boden. Der Schmerz zog sich von meinem Herzen aus in meinen ganzen Körper. Es fühlte sich an, als ob ich in einzelne Stücken gerissen worden wäre. Es war grausam.
„Aufhören!" schrie ich, aber der dunkle Lord lachte nur. Ich wendete mich unter dem Fluch und versuchte mich zu befreien, aber es war hoffnungslos.
„Bitte!" schrie ich wieder und Bellatrix lachte laut auf. Tatsächlich hörte der dunkle Lord auf. Ich fiel kraftlos zusammen und lag auf dem Boden. Mein Blick immer Richtung Voldemort geneigt.
„Du bist schwach, Katherine!" säuselte er und seine Schlange umkreiste mich. „Du hast so viel potential und trotzdem bist du schwach!" er trat auf mich zu und ich merkte, wie einige Tränen meine Augen verließen. „Du hast nichts von deinem Vater!" er trat auf meine Schulter und ich vernahm ein ekelhaftes Knacken. „So klein. So zerbrechlich. So schwach."
DU LIEST GERADE
Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)
Fanfiction„Weiß es Liam?" Ich sah in seine grauen Augen. „Niemand weiß, wer ich wirklich bin!" ~ ~ ~ ~ Katherine McQueen. 16 jahre alt und bildhübsch. In ihrem Leben läuft alles perfekt. Sie hat wundervolle Eltern und einen Bruder, der alles für sie tun wü...