23. Letzte Versuche

6.4K 312 47
                                    

„Malfoy wir beim letzten Spiel in diesem Jahr ausfallen, also brauchen wir einen neuen Sucher" stellte Urquhart fest, als wir ein Sondertraining mit er Mannschaft hatten. „Hat jemand Ideen, wer das sein könnte?"

Da ich wusste, dass Daphnes Freund auch gerne Quidditch spielte meldete ich mich. „Ja, Katherine?"

„Nun also" fing ich zögerlich an. „Mark spielt gerne Quidditch und ich glaube er wäre ein guter Sucher"

„Na schön. Ich frag ihn später. Wir werden jetzt erstmal so trainieren und mal ein bisschen die Positionen wechseln. Zabini du bist heute Hüter und Katherine übernimmt deine Position. Sie wird mit Grabbe und mir einen auf Jäger machen. Vaisey du fungierst heute mit Goyle als Treiber" wir alle nickten und flogen auf unsere Positionen. „Lasst uns anfangen"

Wir trainierten drei Stunden und wechselten zwischendurch immer wieder die Positionen. Zuletzt waren Blaise und ich Treiber und hatten auch ziemlich viel Spaß. Nachdem das Training beendet war, ging ich auf mein Zimmer und zog mich um.

Bevor ich zum Raum der Wünsche ging, schaute ich noch einmal bei Draco vorbei. Er lag immer noch im Krankenflügel, würde aber in drei Tagen entlassen werden.

„Na du" begrüßte ich ihn und stellte mich an das Fußende des Bettes.

„Na, wie war das Extratraining?"

„Gut. Haben mal ein bisschen die Positionen gewechselt und ja hat spaß gemacht" lachte ich.

Draco zog einen schmoll Mund und sah mich enttäuscht an. „Immer wen ich nicht da bin, dann passiert das Beste"

„Nicht traurig sein. Nächstes Jahr wird bestimmt genauso lustig" Tja, wie sehr man sich doch täuschen kann...

„Naja ich geh dann mal" ich lächelte ihn kurz an und verschwand dann.

Ich stand wieder vor dem Verschwinde Kabinett und kramte einen kleinen Zettel hervor, auf dem ich alle nötigen Zauber geschrieben hatte.

Ich feuerte einige ab und dann geschah es. Das Verschwinde Kabinett wurde in eine große schwarze Wolke getauchte, die dann auch gleich wieder verschwand und stand dann wieder ganz normal da.

Jetzt war ich mir sicher. Es war geschafft. Ich hatte es geschafft.

Ich zog ein Zettel aus meiner Tasche und legte ihn zusammen mit einem Stift in das Kabinett.

„Harmonia Nectere Passus" sagte ich etwas lauter, nachdem ich die Türen geschlossen hatte und schon erklang ein komisches Geräusch, welches sich so anhörte, als ob etwas weggesaugt werden würde.

Ich machte das Kabinett wieder auf und der Zettel und der Stift waren verschwunden. Es hatte tatsächlich geklappt. Jetzt war nur noch die Frage, ob es auch wieder zurückkommen würde. Ich schloss wieder die Türen und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf den Zettel und Stift.

„Harmonia Nectere Passus" zauberte ich wieder und das Geräusch von eben erklang. Ich öffnete die Türen und konnte meinen Augen nicht trauen. Dort lagen der Stift und der Zettel. Aber bei dem Zettel stimmte etwas nicht. Er war beschrieben. Das war ein gutes Zeichen. Es zeigte, dass alles so funktionierte, wie es sollte.

Ich nahm den Zettel in die Hand und fing an ihn zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch, Katherine und Draco. Das wurde aber auch mal langsam Zeit. Wann können wir ihn umbringen?

F. Greyback

Er war also gerade da. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken bei der Erkenntnis, was wir jetzt zu tun hatten.

Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt