Ich war wieder auf meinem Zimmer angekommen. Nein, ich hatte Draco nicht gefragt. Ich war einfach aufgesprungen und bin weggegangen, ohne auch nur etwas zusagen und jetzt hatte ich mal wieder ein mega schlechtes Gewissen.
Hätte ich ihn fragen sollen?
Hätte er ja gesagt?
Warum hab ich es nicht getan?
Durch mein auf und abgehen im Zimmer wurde Daphne wach. „Wo warst du?" sie schaute mich verschlafen an.
„Daphne ich glaube ich hab Mist gebaut" sagte ich verzweifelt und sofort war sie hellwach. Ich setzte mich neben sie auf ihr Bett. Sie sah mich forschend an. „Was ist passiert?"
Ich raufte mir meine Haare. „Ach keine Ahnung. Draco und ich saßen im Gemeinschaftsraum und haben ein bisschen über meine Probleme rumgescherzt und dann haben wir gelacht" ich guckte kurz zur Decke und konzentrierte mich dann wieder vollkommen auf sie. „Naja und dann wusste ich auf einmal, wer mich morgen" ich schaute kurz auf die Uhr. „Heute" verbesserte ich mich. Wir hatten es schon 2 Uhr morgens. „Begleiten könnte und das hab ich dann auch ausgesprochen. Also ich hab nicht gesagt wer, sondern nur, dass ich es weiß und dann hat mich Draco gefragt wer das sein würde und- och Mensch, Daphne. Ich hab's verkackt" jammerte ich.
„Was ist dann passiert?" fragte sie neugierig. „Es lag so viel Hoffnung in seinem Blick, so viel wärme und-" ich machte eine kurze Pause. „Und ich bin einfach weggelaufen, ohne etwas zusagen. Ich hab ihn da einfach so sitzen lassen" ich sah sie verzweifelt an.
Sie strich mir aufmuntert über den Rücken. „Ich will ja jetzt nichts Falsches sagen, aber du hast es richtig verkackt" eine Träne floss über meine Wange. Warum fühlte ich mich plötzlich so schlecht? Was machte Draco nur mit mir?
„Ich weiß, aber ich hab Panik bekommen. Keine Ahnung warum" und jetzt weinte ich.
„Ach Schätzchen, das ist ganz normal, wenn man verliebt ist. Aber leg dich jetzt erstmal schlafen und vielleicht fragst du ihn nachher einfach nochmal." Ich tat, wie mir befohlen und schlief auch gleich ein. Bevor ich ganz im Land der Träume verschwinden konnte kam mir noch ein letzter Gedanke:
Draco Malfoy.
Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem unendlich großen Schuldgefühl im Herzen schlief ich schließlich ein.
Am nächsten morgen ließ ich das Frühstück ausfallen und schlief stattdessen aus. Natürlich konnte ich nur so lange schlafen, bis ich von einer aufgeregten Daphne geweckt wurde.
„Kathie, Kathie, Kathie!" schrie sie mir ins Ohr. Ich setzte mich auf und guckte sie abwartend an. „Du musst ihn fragen!" mit einem genervten stöhnen ließ ich mich wieder nach hinten fallen. „Nein Daphne. Ich werde da lieber alleine hingehen. Das würde alles nur unglaublich kompliziert machen" zu dieser Entscheidung bin ich letzte Nacht gekommen. Es wäre nicht gut, wenn ich Draco mitnehmen würde.
„Och Katherine! Wenn willst du dann mitnehmen? Alleine ist doch auch scheiße" ich hörte einen kleinen Funken Hoffnung aus ihrer Stimme. Mittlerweile wusste ich, dass Daphne solche Veranstaltungen liebte. Sie liebte es sich hübsch zu machen und Kleider zu tragen. Genau deshalb kam mir auch bei dem Gespräch mit Draco der Gedanke, dass ich sie mitnehmen könnte.
„Ich nehme dich mit!" sie kreischte laut auf. Jaor gut, damit war ich dann auch zu Hundertprozent wach.
Den ganzen Tag über probierten wir Kleider an. Daphne zog schließlich ein langes blaues Kleid an, welches oben eng anlag und ab der Hüfte wie ein Wasserfall runterfiel. Sie sah unglaublich aus.
DU LIEST GERADE
Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)
Fanfiction„Weiß es Liam?" Ich sah in seine grauen Augen. „Niemand weiß, wer ich wirklich bin!" ~ ~ ~ ~ Katherine McQueen. 16 jahre alt und bildhübsch. In ihrem Leben läuft alles perfekt. Sie hat wundervolle Eltern und einen Bruder, der alles für sie tun wü...