Natürlich hatte ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Wie auch?
Ich saß gerade auf meinem Bett und betrachtete den Ring meiner Großmutter, als plötzlich jemand klopfte. Ich ließ ihn wieder in meinem Ausschnitt verschwinden und dann wurde auch schon die Tür geöffnet. Es war Narzissa.
„Du sollst runtergehen. Er will euch den anderen vorstellen" dann ging sie wieder.
Unten standen schon mein Bruder und Draco. Sie standen da einfach so nebeneinander und schauten mich an. Ich umarmte meinen Bruder kurz.
„Hey" sagte Draco und rang sich ein kleines lächeln ab.
„Hey" antwortete ich nur und wendete mich dann wieder meinem Bruder zu. „Können wir nachher mal reden?" fragte dieser mich. „Ja klar"
Dann wurden die Türen aufgemacht und Draco und ich betraten den Raum.
Um den Tisch rum saßen die unterschiedlichsten Gestalten. Einige sahen alt und verbittert aus, andere wiederum jung und motiviert.
„Draco Malfoy kennen hier sicher alle." Er stellte sich plötzlich neben mich. „Das ist die reizende Katherine McQueen. Ihre Eltern waren Verräter" ja danke, das war ja mal ne tolle Vorstellung.
Alle sahen mich mit großen Augen an. Dann entdeckte ich einen Mann mit schwarzen Haaren, die ihm mitten ins Gesicht fielen. Er kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht, woher ich ihn kennen könnte. Lange Zeit zum Überlegen blieb mir auch nicht, da Voldemort Draco und mich zu unseren Plätzen führte.
Draco saß neben Narzissa, die denke ich mal seine Mutter war und ich neben Draco und einem Unbekannten.
„Katherine, der Mann neben dir ist Severus. Du wirst ihm noch öfter begegnen" stellte Voldemort ihn kurz vor. Damit war auch die Frage geklärt, wer der Mann mit den schwarzen Haaren war, der mir bekannt vorkam. Ich nickte. Und dann begann Voldemorts Rede. Er redete von Harry Potter, dem Ministerium und vielen anderen Sachen.
„Das war's dann für heute." Alle standen auf. Ich wollte auch gerade aufstehen, als Draco meinen Arm festhielt. „Wir müssen hierbleiben. Er will uns noch irgendetwas sagen!" flüsterte dieser mir zu und sogleich setzte ich mich wieder. Als alle aus dem Raum waren und nur noch Voldemort, Draco und ich da waren, begann der erstgenannte auch schon zu reden.
„Nun" er streichelte seine Schlange. „Eure Eltern haben beide Fehler gemacht. Bei dir, Katherine, waren deine Eltern zwar keine Todesser, aber sie mussten für was anderes bezahlen. Du wirst es später noch erfahren. Und bei dir Draco" er stellte sich hinter Draco und legte eine Hand auf dessen Schulter. Ich sah Draco an, dass er es mit der Angst zu tun bekam, genau wie ich. „Es war dein Vater, der die Fehler gemacht hat. Also müsst ihr beide für etwas bezahlen" er legte nun auch eine Hand auf meine Schulter. Mir wurde sofort übel. „Ich hab eine Aufgabe für euch. Bringt Dumbledore um und lasst Todesser in die Schule."
In welche Schule? Ok, vermutlich Hogwarts, aber ich ging nicht in Hogwarts zu Schule, da meine Eltern meinten, dass ich besser zu Hause aufgehoben wäre. Es wäre angeblich sicherer. Das war auch der Grund, warum mein Bruder und ich seit unserem Zehnten Lebensjahr Privatunterricht in Sachen Zauberei hatten.
„Ja Katherine, ich weiß, dass du nicht in Hogwarts zu Schule gehst, aber das wirst du. Severus hat alles geregelt." Er ließ uns wieder los und ging aus dem Raum. Ich sah Draco an, der gerade nur verängstigt ins Leere starrte. Er hatte Angst. Ich hatte Angst.
„Was macht er, wenn wir es nicht schaffen?" fragte ich leise.
„Er wird uns umbringen" sagte er und schluckte schwer.
DU LIEST GERADE
Slytherin Hearts- Niemand weiß, wer du wirklich bist. (Draco Malfoy FF)
Fanfic„Weiß es Liam?" Ich sah in seine grauen Augen. „Niemand weiß, wer ich wirklich bin!" ~ ~ ~ ~ Katherine McQueen. 16 jahre alt und bildhübsch. In ihrem Leben läuft alles perfekt. Sie hat wundervolle Eltern und einen Bruder, der alles für sie tun wü...