Nachdem Esther und ich uns geeinigt haben wie wir unsere Familie schützen wollten gingen wir zu ihr nach Hause und ich traute meinen Augen nicht als ich die fünf toten Mikaelsons sah. Ich wollte anfangen zu weinen, aber dann fiel mir ein, dass sie schon bald aufwachen würden und dann wäre ich bereit mein Leben für meine Familie zu verändern!
Nach einigen Stunden wachte zuerst Rebekah auf als ich zu ihr ging fragte sie mich ob sie tot sei, aber da könnte ich sie beruhigen. Ich gab ihr meine Hand nachdem ich in sie eingeschnitten hatte. Ich sah zu Esther und sie fing an ein paar Worte zu murmeln. Nach Rebekah wachte Klaus auf und ich wiederholte mich. Nach ihm wachte Elijah auf und schließlich Finn. Als erstes dachte ich, dass irgendwas nicht stimmte, denn Kol wachte nicht auf, aber nach ein paar Minuten Todesangst wachte er auf ich hielt ihm meine aufgeschnittene Hand hin. Er sah mich seltsam an als ich ich jedoch ruhig nickte fing auch er an mein Blut zu trinken.
Er und seine Geschwister waren sehr durstig, aber ich habe immer nach ein paar Schlucken meine Hand entzogen, nicht nur weil der nächste aufgewacht war sondern auch weil ich nicht ohnmächtig werden wollte wenn sie Zuviel Blut getrunken hätten.
Nach ihrer Verwandlung wollten sie wissen was passiert war. Zum Glück konnte Esther Ihnen alles erklären. Als ich von Finn böse Blicke zugeworfen bekommen habe, sah Esther ihn an.,,Falls ihr denken solltet, dass das alles ihre Idee war, dann habt ihr Unrecht. Ich habe sie 'manipuliert' , ich sagte ihr sie solle euch ihr Blut geben, ohne fragen zu stellen, denn ich hatte noch etwas gut bei ihr."
Als Finn das begriffen hatte warf er mir keine hasserfüllten Blicke mehr zu.
Ich war froh das Esther gesagt hatte, dass das alles ihre Idee gewesen war. Und nachdem ich das gedacht hatte könnte ich mich nicht mehr an unser Gespräch bei mir zuhause erinnern. Es war so als ob es nie geschehen war.
DU LIEST GERADE
The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)
FanfictionIch wohne hier schon mein ganzes Leben. 17 Jahre kenne ich die Mikaelsons schon, Kol, Klaus, Rebekah, Elijah, Finn, Henrik, Ester und Mikael. Sie alle sind meine Freunde und irgendwie auch meine Familie. Wieso fällt mir jetzt erst auf, dass ich mich...