Ein paar Tage lang versuchten Esther und ich einen Zauber zu finden der es ihren Kindern ermöglichte ohne Schmerzen durch die Sonne gehen zu können. Und tatsächlich haben wir einen edlen Ring verzaubern können sodass wenn er getragen wurde Schutz vor der Sonne bietet.
Kol hatte immer noch nichts von mir getrunken, die anderen jedoch schon.
An diesen Abend fing mein Baby wieder an zu treten und Kol hatte es gefühlt. Ich fand es toll das wir bald eine richtige Familie sein werden. Denn in den letzen Tagen hatte ich immer wieder Wehen. Das bedeutete, dass es nicht mehr lange dauern würde bis ich endlich mein Kind in den Armen halten werde. Trotzdem blieb noch ein Problem: mein Vater. Was würde er sagen wenn ich ihm sage das ich in seiner Abwesenheit heimlich geheiratet hatte und ein Kind erwartete. Bald müsste er nach Hause kommen...
Zwei Tage später kamen einige Männer aus unserem Dorf zurück. Ich war sehr nervös, denn mein Vater würde unter ihnen sein. Doch das war nicht der Fall. Er war NICHT zurückgekommen. Hatte das etwa zu bedeuten,dass er tot war? Ich konnte das nicht glauben. Mir standen die Tränen in den Augen und fing an zu weinen.
Aus irgend einem Grund war Kol 2 Sekunden später bei mir und hielt mich in den Armen.,,Er ist nicht wiedergekommen!"
,,Das tut mir leid!"
,,Mir auch. Aber ich habe noch etwas von ihm das ich erst nach seinem tot lesen dürfte und da der Fall eingetreten ist..."
Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und ging zu einer kleinen stabilen Holz Kommode. Ich öffnete die erst Schublade und holte das Stück Pergament aus ihr heraus.
Ich faltendes auseinander und las es mir durch...
----------------------------------------------
Liebe Davina,
Ich hatte schon oft vor es dir zu sagen, doch ich hatte zu viel Angst vor deiner Reaktion. Ich hatte Angst, dass du mich hassen würdest dafür.
Ich habe dir damals nicht die Wahrheit gesagt wie deine Mutter gestorben ist.
Sie war nicht durch eine Krankheit gestorben sondern sie wurde ermordet von einer Frau namens Dahlia. Sie ist die Schwester von Esther Mikaelson. Deine Mutter und ich haben damals kurz bevor deine Mutter starb eine Abmachung mit Dahlia getroffen. Wir würden ihr helfen alle Erstgeborenen aus jeder Generation der Mikaelsons zu bekommen und dafür würde sie deine Mutter von ihrer Krankheit heilen. Was sie ja letzten Endes auch getan hat. Als ich ihre Hinterhältigkeit entdeckt hatte wollte ich aussteigen, aber sie hat gedroht dich umzubringen. Und das könnte ich einfach nicht zulassen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Irgendwann. Ich wollte einfach nur deine Mutter vor dem Sterben retten!!!
Ich liebe dich mein Kind und ich hoffe du kannst mir verzeihen....In ewiger Liebe
Dein Vater Nathaniel Claire
----------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)
FanfictionIch wohne hier schon mein ganzes Leben. 17 Jahre kenne ich die Mikaelsons schon, Kol, Klaus, Rebekah, Elijah, Finn, Henrik, Ester und Mikael. Sie alle sind meine Freunde und irgendwie auch meine Familie. Wieso fällt mir jetzt erst auf, dass ich mich...