Der Tag

1.4K 31 0
                                    

2 Tage später ist die Hochzeit! Meine kleine trägt ein helles rosa Kleid was sooo süß aussieht!!! Hope trägt das gleiche Kleidchen in lila. Freya, Liv, Selina und Maddie sind meine Brautjungfern. Sie tragen ein wunderschönes graues langes Kleid mit einem dünnen Träger aus spitze über der rechten Schulter. Bis zu einem kleinem Glitzer Gürtel ist das Oberteil ebenfalls aus spitze. Bekah ist meine Trauzeugin sie trägt ein roten langen Kleid aus Satin was trägerlos ist. Es sieht traumhaft aus.

Die Mädels sind nun mit mir in Salvatore Anwesen und schminken und frisiren mich gerade. Es ist ja Brauch das die Braut eine Nacht vor der Hochzeit von ihrem Verlobten getrennt ist, weshalb Liv mich eingeladen hat bei ihr zu übernachten. Doch wirklich schlafen konnte ich nicht, da ich so aufgeregt bin. Obwohl ich ihn schon einmal geheiratet habe!

Mittlerweile sind die andren komplett fertig, nur ich muss noch mein Kleid anziehen.

Jetzt habe ich noch 5 Minuten um mich zu beruhigen, denn das beginnt die Trauung. Wir heiraten bei den Salvatores in der Nähe im Wald. Kurz bevor wir rausgehen wollen klopft es und Elijah kommt rein.

,,Na Davina? Wie geht es dir?", fragt er sichtlich belustigt, denn er weiß ganz genau, dass ich von Natur aus ein sehr nervöser Mensch bin. Ich schlage ihn leicht auf den Arm und lache auch.

,,Seid ihr alle bereit?"

,,Ja sind wir aber Davina, wenn ich sehe das du anfängst zu weinen bringe ich dich um. Wehe du zerstörst mein Make up." , sagt Liv sauer.

,,Ach Liv das weiß ich doch! ", lache ich und umarme sie.

Nach der Umarmung gehen wir gemeinsam raus in den Wald. Ich bin gespannt was meine beiden zukünftigen Schwägerinnen alles geplant haben...

Zu meinem Mann werde ich von Elijah geführt. Er ist einer meiner besten Freunde und war immer wie ein großer Bruder für mich.

Langsam gehen wir im Takt der Musik die spielt den Gang von Bänken entlang, nach vorne zu Kol. Angeführt von meinen Brautjungfern.

Die Trauung verläuft ganz Standardmäßig wie bei jeder anderen Hochzeit auch.

Alle jubeln als wir uns das ja Wort gegeben haben und uns geküsst haben.

Die Party fand auch in dem Wald statt dafür wurden die Bänke weggetragen und durch Tische und Stühle ersetzt. Das machten irgendwelche Menschen die anscheinend manipuliert worden sind.

Jeder von unseren Gästen beglückwünschte uns.

So ging ein wunderschöner Tag vorüber und Kol Ana und ich sitzen im Flugzeug auf dem Weg zu einem Haus auf der Karibik. Wir ersetzen unsere Flitterwochen gegen einen kleinen Familienurlaub ein. Wir wollen nähmlich so viel Zeit wie möglich mit Ana verbringen.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt