Endlich

1K 34 0
                                    

Dort angekommen sind die anderen schon da und haben jeweils ein Getränk vor sich stehen.

,,Hey Leute!", sagt Liv fröhlich und geht sie zur Begrüßung umarmen. Wir restlichen 4 gehen gemütlich zu Ihnen und begrüßen Sie ebenfalls, jedoch die Jungs mit einem Handschlag. Typisch Mann!

,,Wie viel Uhr haben wir?", fragt Bekah nach kurzer Zeit.

,,Wir haben 23:45 Uhr in 15 Minuten beginnt der Zauber.", sagt Elijah ruhig.

Mit der Zeit werde ich immer aufgeregter. Naja verständlich ich werde in nich mal mehr  einer halben Stunde meine kleine Tochter lebend in den Armen halten können.

Nach den verbliebenen 15 Minuten machen wir uns auf den Weg nach draußen. Die Markierung ist immer noch da, zum Glück.
Ich stelle mich dort hin und Selena und Liv öffnen ihren Geist. Freya passt mit einem Schutzzauber auf, dass niemand uns stört.
Kol kommt ebenfalls zu mir und stellt sich hinter mich. Mit Anabell auf dem Arm fange ich leise an den Zauber zu sprechen. Dabei muss darauf Achten, dass mich Kol berührte, so wie damals...

Nach kurzer Zeit der Stille taucht Nathaniel auf doch ich bekomme davon nicht wirklich was mit weil Freya ihn sofort bekämpft. Sobald der Zauber vollendet ist gebe ich Kol Anabell und gehe zu meiner Freundin und helfe ihr meinen Vater auszuschalten.

,,Davina mein Kind. Wie ich sehe bekommst du so wie früher, früher oder später deinen Willen."

,,NACH 1000 JAHREN !! Ich habe tausend Jahre darauf gewartet meine Tochter wieder zusehen nur deinetwegen. Ich konnte meinen Ehemann 1000 Jahre nicht sehen so wie meine Familie..."

,,ach Davina ich bin doch deine Familie!"

,,Nein das bist du nicht seit dem Tag an als ich den Brief gelesen habe."

Ich gucke ihm ohne mit der Wimper zu zucken in die Augen. Er guckt mir ebenfalls in die Augen und ich kann sehen, dass sich langsam Tränen in ihnen bilden doch da breche ich den Blickkontakt ab und gehe hinter Freya. Sie versteht und übergibt ihn Nik und Kol. Natürlich hat er Ana vorher Rebekah gegeben. Ich konnte ihnen die Freude nicht nehmen meinen Vater zu töten. Das würde ich ihnen auch niemals vorhalten können/werden, denn dafür hat mein Vater meiner Familie Zuviel Schaden zugefügt.
Alle anderen die bei dem spektakulären Vater Tochter Gespräch dabei gewesen waren lächeln mir aufmunternd zu.
Als Kol und Nik fertig waren mit allem ( heißt töten und dann um die Leiche kümmern) kommen sie zu uns ich gehe einmal in der Reihe rum um mich bei jedem zu bedanken Kol tut es mir gleich. Am Ende ist Bekah dran. Sie kann echt gut mit Kindern,  denn als ich bei ihr angekommen bin hat sie sich auf meine kleine fokussiert. Als sie uns bemerkt gibt sie mir meine kleine und ich bedanke mich auch bei ihr.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt