Das perfekte...

1.2K 29 0
                                    

Die Tage vergehen und ich verbringe sie mit meiner kleinen Familie.
Die Vorbereitungen für meine Hochzeit habe ich Rebekah und Freya überlassen da sie das schon immer machen wollten. Ich werde nur mit entscheiden was ich tragen werde.

Heute gehen wir zu unseren ersten Termin in einem Laden für Brautkleider. Ich schaue mich zuerst alleine um und Bekah und Freya gehen auch zusammen los. Liv und Selina bleiben sitzen und schauen die ganze Szene mit an.
Nach 15 Minuten habe ich 1 Kleid gefunden das ich eigentlich sehr schön finde. Die anderen beiden jedoch kommen mit gefühlten 300 Kleidern wieder.

Freya und Bekah zu liebe ziehe ich zuerst jedes ihrer Kleider an dich keins gefällt mir oder den anderen Mädchen bis schließlich nur noch eins übrig bleibt: das Kleid was ich ausgesucht habe.

Ich ziehe es mithilfe von der Verkäuferin an und kaum ist das Kleid zugeschnürt fühlt es sich an wie mein Kleid. Das ist mein Kleid! Ich fühle mich so darin wohl und ich passt perfekt zu mir und meiner Vorstellung. Ich gehe aus der Kabine zu meinen Freundinnen. Die bemerken mich erst garnicht bis ich auf einen  kleinen Hocker vor einem Spiegel stehe und mir mein Spiegelbild genau anschaue. Alle in dem Raum waren still bis Bekah ruft:,,Das Kleid ist perfekt das nehmen wir!!"

Liv uns Selina lachen und auch Freya und  ich können uns ein Lachen schon bald nicht mehr verkneifen.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt