Gruft der Familie Claire

2K 50 0
                                    

Davina's P.o.v

Vor ein paar Tagen wurden Marcells Vampire und er von Finn gefangen genommen. Kol Aiden (Joshs Freund) und ich machten uns auf den Weg sie zu retten. Kol lenkte Finn ab und Aiden und ich wollten zumindest Josh retten. Als wir ihn mitnehmen wollten sind alle anderen Vampire die vorher noch 'geschlafen' haben aufgeschreckt und griffen uns an. Auch Josh. Aiden brach ihm das genick und wir brachten ihn weg von dort. Später kam auch Kol wieder zurück, aber er war sehr distanziert.
Josh lag jetzt schon ein paar Tage wie versteinert in meinem Bett bis der Zauber der offensichtlich auf ihm lag irgendwie gebrochen wurde Aiden war kurz zuvor gegangen. Nachdem ich Josh alles erzählt hatte kam Kol in meine Wohnung.

,,Also Josh, er warf ihm einen Blutbeutel auf den Schoß ,,, hier einen kleinen Snack für den Heimweg."

Josh stand auf und ging. Doch vorher umarmte er mich noch kurz.

,,Wieso hast du dich nicht gemeldet. Das hätte vielleicht 1 Minutengedauert.", sagte ich böse.

,,Tut mir leid kommt es mir nur so vor oder haben wir beide gerade wie nennt man sowas ach ja einen Streit in der Beziehung?"

Ich konnte nicht anders. Ich lächelte aber als ich es bemerkte hörte ich damit sofort auf.

,,Ich habe ein Friedensangebot. Vielleicht kannst du mir helfen bei einer wichtigen Sache. Aber dafür brauche ich ein wenig von deiner Zauberkraft und dein Blut."

,,Klar was soll ich tun?"

Kol holte noch schnell eine Tasche und
wir gingen auf den Friedhof zu einer Gruft.

,,Jetzt kommt der Teil mit dem Blut. Doch bevor du fragst. Ich habe hier früher immer mit einer Familie nach einem Ausweg gesicht wie ich Klaus einen Dolch in sein Herz rammen kann doch ich habe eine von den Hexen verärgert und konnte nicht mehr dorthinein. Die Hexe hieß Marie-Ann Claire."

,,Das heißt nur eine Claire kann die Gruft von dem Zauber befreien. Und deshalb muss ich ein Blutopfer darlegen hab ich recht?"

Er nickte und ich gab ihm meine Hand. Er schnitt in sie ein und legte sie anschließend auf die Wand. Er machte die Tür auf und ging hinein. Ich folgte ihm. Ich schaute mich in dem Raum um und entdeckte viele dunkle Objekte und Elixiere.
Nach einer Weile hatte Kol alles vorbereitet für einen Zauber den ein Silberdolch zu einer Waffe umfunktioniert die einen Urhybrid in einen tiefen Schlaf versetzt.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt