Ich habe zwei Möglichkeiten hier raus zukommen. Ersten ich benutze meine Kräfte aber dann weiß er meine Geheimwaffe. Oder zweitens ich hoffe darauf, dass mich Nik und die anderen finden. Ich hoffe eher auf letzteres.
Plötzlich taucht Nathaniel auf mit zwei bewusstlosen Körpern. Er fesselt sie wie mich und geht wieder. Bei genauerem betrachten der Körper stelle ich fest es sind Haylay und Jackson.-ein paar Stunden später-
Nach ein paar gefühlten Stunden wachen die beiden wieder auf doch genau dann kommt Nathaniel, er kommt mit einem metal Pfahl.
,,Was haben sie mit uns vor?", fragt Jackson.
Was für ein dummkopf. Man sieht das doch sofort!
,,Er wird uns umbringen.", sage ich ruhig.
,,Du machst Scherze oder Kol? Mit einem Metal Pfahl? Ich bin eine Hybridin.", sagt Haylay.
,,Ich weiß , dass du eine Hybridin bist Haylay deshalb ist der Pfahl auch verzaubert. Er ist unzerstörbar und töten Hybriden und alles andere was mit Werwölfen und Vampiren zutun hat."
Mit diesen Worten geht er auf Haylay zu und rammt ihr den Pfahl durchs Herz. Jackson ist der nächste.
Nachdem er die beiden umgebracht hat dreht er sich um und geht. Ich hoffe sehr, dass die anderen mich finden werden.-Klaus p.o.v.-
Irgendwas stimmt hier nicht Kol müsste längst zurück sein.,,Niklaus wo ist Kol? Er ist jetzt schon über 7 Stunden verschwunden!", fragt Elijah.
,,Ich weiß es auch nicht. Haylay ist auch nicht wiedergekommen. Am besten wir nehmen ihre Spur auf.", sage ich besorgt.
Elijah und ich gehen raus in den Wald Rebekah passt auf Davina und die Kinder auf. Die Spur der zwei ist sehr schwach aber nach kurzer Zeit des Suchens finden wir den Eingang einer Höhle. Dort hört der Geruch der beiden auf. Also gehen Elijah und ich hinein. Und was wir finden lässt uns den Atem stocken.
An einer Wand hängen drei Personen zwei tote und ein lebender.
-Kol p.o.v.-
,,Nik, Elijah wie habt ihr mich gefunden?"
,,Deine Spur war schwach aber dennoch haben wir den Eingang der Höhle gefunden.", sagt Elijah.
,,Das ist sehr schön aber wir müssen hier jetzt verschwinden Elijah du bist der nächste. Wenn wir jetzt nicht gehen...",sage ich leise, denn meine Kräfte sind an Ende.
Die beiden machen mich frei von den Fesseln und dann das tote Ehepaar neben mir.
DU LIEST GERADE
The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)
FanfictionIch wohne hier schon mein ganzes Leben. 17 Jahre kenne ich die Mikaelsons schon, Kol, Klaus, Rebekah, Elijah, Finn, Henrik, Ester und Mikael. Sie alle sind meine Freunde und irgendwie auch meine Familie. Wieso fällt mir jetzt erst auf, dass ich mich...