Gegenmittel

2.5K 68 0
                                    

Am nächsten morgen ist Mikael zu mir gekommen.

,,Davina ich muss aus dieser Wohnung raus ich muss das Werwolf Gift aus mir raus bekommen."

,,Du wurdest gebissen?"

,,Ja aber wenn ich mich dagegen wäre besiege ich den Schmerz."

,,Wo sollen wir hingehen?"

,,Am besten in den Wald."

Wir fahren los in einen Wald in der Nähe von der Stadt. Dort angekommen setze ich mich auf eine Decke und Mikael fängt an sich aus einem breiteren Ast einen Schlagstock zu schnitzen. Damit ist er schnell fertig. Doch als er aufstehen will um anfangen zu 'kämpfen' fängt er an etwas in die eine Seite des Stocks zu ritzen.

,,Was machst du da?"

,,Ich schnitze das Wappen meiner Familie hier rein. "

,,Achso"

,,Willst du mir helfen das Gift abzutrainieren?"

,,Wenn du mir sagst wie..."

,,Hier."

Er wirft mir einen Stock zu den er mitgebracht hat. Ohne Vorwarnung schlägt er seinen Stock auf mich. Ich reagiere sofort und währe ihn ab.

,,Was soll das?"

,,Du musst eine Kriegerin werden. Du musst dich ohne deine Zauberkräfte verteidigen können."

,,Zufälligerweise stamme ich aus der Zeit der Wikinger. Ich habe schon seit ich ein kleines Mädchen war gelernt mich zu verteidigen."

,,Ja das weiß ich, ich habe mit dir und deinem Vater trainiert."

Mit diesen Worten setzt er einen erneuten Schlag an, den ich gekonnt pariere. Jetzt schlag ich und ich schaffe es, dass Mikael fast auf den Boden fällt. Das gefällt ihm nicht also ist er jetzt wieder an der Reihe und ich wehre den Schlag ab. So geht es eine ganze weil bis ich rückwärts über einen Stein stolpre. In der Nähe ist ein Ast an dem ich mich fest halte und so einen Sturz verhindere. Doch ich schneide meine Hand an ihm auf und blute. Als ich mich wieder auf die Decke setzen möchte bemerke ich, dass an dem Ast eine gelbe Flüssigkeit war und diese in meine Wunde gekommen ist. Ich rufe Kol an und bitte ihn mit ein paar Kräutern zu kommen.

,,Hallo?"

,,Hi Caleb hier ist Davina. Ich wollte fragen ob du mir kurz ein paar Kräuter vorbeibringen könntest. Ich habe ausversehen in einen giftigen Pflanzensaft mit einer offenen blutenden Hand gegriffen und jetzt brauche ich ein Gegenmittel."

,,Oh das klingt gar nicht gut ich kenne die Pflanze. Ich komme mit den Kräutern zu dir wo bist du?"

,,Ich schicke dir die Adresse!"

,,Ok bis gleich."

,,Ja bis gleich und danke."

Ich schicke ihn meine Adresse bzw. die von der Straße vor dem Wald und warte.

,,Wieso hast du ihn angerufen?"

,,Weil ich sonst sterben werde."

,,Na toll. Ich werde mich verstecken."

Ich nicke. Nach ein paar Minuten kommt Kol und er verarztet mich. Als ich mich bedanken will fängt er an zu sprechen.

,,Davina, es gibt Heute ein Freunden Feuer und ich möchte dich dazu einladen!"

,,Ich würde gerne mit dir dahin gehen."

,,Aber?"

,,Kein aber. Wo findet es statt?"

,,In der Mikaelson Villa."

,,Ok ich werde da sein."

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt