Zuhause

1.2K 38 1
                                    

Wir sehen 5 Mädchen die alle so aussehen wie Davina. An Händen und Füßen an die Wand mit Eisenketten gekettet. Alle von oben bis unten nass und bis aufs Fleisch Wund.

,,Davina?"

,,Klaus was macht ihr hier? Wie habt ihr uns gefunden?"

,,Das erkläre ich dir später Liebes. Erst einmal holen wir euch hier raus."

Alle suchen sich ihren zugeteilten Doppelgänger und reißen die Ketten von Ihnen ab. Zum Glück hat das Wasser aufgehört aus der Decke zu strömen. Ich trage genau wie die anderen Davina in meinen Armen raus aus dem Keller. Inzwischen ist es dunkel geworden. Wir legen alle geretteten Mädchen auf den Boden ab. Da kommt ein mir allzu bekannter Mann auf uns zu. Noch bevor er etwas sagen konnte llähmt Bonnie ihn und ich breche ihm das Genick. Es war Nathaniel Claire. Der Vater von Davina. Ich lege ihn in den Kofferraum unseres Auto und lege Davina auf die Rückbank genauso wie Josh Madison. Die anderen wollten gerade nach Hause gehen als Kol auftaucht mit einem Baby in seinen Armen. Er trägt sie so beschützerisch wie ein Vater es nun einmal tut. Alle die nicht gegangen waren gehen auf ihn zu und begutachten das keine Mädchen in seinen Armen. Doch er beachtet die ganzen Leute um ihn herum gar nicht. Denn er hat nur Augen für seine Tochter. Er kommt langsam auf mich zu und fragt mich ob alles für die Abreise bereit sei. Ich nicke ihn zu und wir verabschieden uns von allen bis auf Josh, Madison, Davina und Diesem Wolfsmädchen. Ich habe beschlossen sie mit nach New Orleans zu nehmen. Vielleicht hat sie kein Rudel mehr. Dann kann sie sich Haylays Rudel anschließen. Aber solche Gedanken hat Kol gerade nicht. Den er ist überglücklich seine Tochter das erstmal seid 1000 Jahren wieder in den Armen zu halten.

Nach einer langen Autofahrt sind wir zuhause angekommen. Die Wölfin bekommt eines der vielen Gästezimmer und Madison und Josh auch. Davina bringt Kol in ihr Bett und ich halte solange Ana.

,,Wir sind wieder zuhause.", rufe ich durch unser Haus und sofort kommen Elijah und Rebekah. Freya kommt ein paar Sekunden später und Haylay Jackson und meine Tochter Hope kommen zum Schluss. Sobald Rebekah mir Ana abgenommen hat nehme ich mein ein und alles nach vielen Stunden auch endlich wieder in den Arm.

-------------------------------------------------------

so leute. jetzt kennt ihr ja alle doppelgängerinnen, also habe ich eine frage: wie fändet ihr es, wenn ich nach dieser story von jeder ihre vorgeschichte schreibe? sagt mir gerne bescheid xoxo💋

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt