Besuch

1.2K 40 0
                                    

-Kol's P.o.v-

,,Wo bleiben Sie ich mache mir große Sorgen!"

,,Nicht nur du Kol. Nimm bitte mal Hope ich muss mit Niklaus sprechen."

,,Okay."

Elijah gibt mir Hope in den Arm. Ich habe so lange kein Kind getragen. Um genau zu sein 1000 Jahre. Ich gucke Hope in ihre großen Augen. Sie ist so hübsch. Man muss sie einfach lieben.

,,Da bin ich wieder. Klaus und die anderen sind der Meinung, dass sie entführt worden sind."

,,Und von wem?"

,,Von unserer lieben Tante Dahlia."

,,Ich weiß auch warum.", sagt Freya die gerade in den Raum eingetreten ist.

,,Dahlia möchte das einige unsterbliche Wesen sein nur sie und ihre treuen Begleiter. Sie will das Vampir Ritual durchführen!"

,,Oh das ist gar nicht gut. Wir müssen sie aufhalten."

Als ich diesen Satz beendet habe klingelt es an der Tür. Ich gebe Elijah Hope und öffne sie.

,,Wo ist meine kleine Schwester Kol die sollte normalerweise heute Nachmittag in Mystic Falls sein. Und seltsamer Weise ist noch nicht mal ihre Trackerfreundin  da."

,,Hey Damon wie geht es dir? Mir geht es nicht gut. Warum? Weil ich gestern von den Toten auferstanden bin und mein Kind immer noch weg ist. Und heute ist meine Frau auch noch entführt worden. Also komm doch rein."

,,Was?! Davina ist entführt worden. Heißt das Selena und Liv sind..."

,,...Auch entführt worden? Ja so kann man das auch sagen."

,,Wieso habt ihr uns nicht Bescheid gesagt?"

,,Weil wir es selber erst vor einer Stunde ungefähr erfahren haben. Also komm erst mal rein mit deinem Begleiter und dann reden wir weiter."

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt