Familie Claire

2.9K 72 1
                                    

Am nächsten Morgen klingelt mein Handy.

,,Hallo?"

,,Hallo Davina ich bins Cami. Ich habe deine Nummer von Josh. Sorry deswegen. Ich habe gestern gesehen, dass es dir nicht wirklich gut ging. Deshalb rufe ich an um zu fragen ob es dir besser geht?!"

,,Ja mir geht es schon viel besser. Die letzten Tage waren nur anstrengt!"

,,Ok gut. Hast du Lust nachher mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?"

,,Ja gerne."

,,Cool um 3 Uhr im Rousseau's?"

,,Das klingt gut. Also bis später."

,,Ja Ciao!"

Als Cami aufgelegt hat stehe ich auf und gehe in eine kleine Bäckerei wo ich Caleb treffe.

,,Hallo Davina. Ich muss schon sagen verfolgst du mich?"

,,Hi Caleb. Nein ich verfolge dich nicht keine Sorge."

,,Ich fände das aber nicht schlimm", lächelte er mich an.
Ich erkenne Kol sofort wieder! Die schlechten aber trotzdem süßen Sprüche. Ich habe ich so vermisst. Doch ich kann ihm nicht einfach sagen, dass ich seine Ehefrau bin die er vor tausend Jahren geheiratet hat. Wahrscheinlich erinnert er sich nicht mal mehr an mich. Wieso auch. Aber ich schiebe die Gedanken auf Seite. In der Zwischenzeit hat Caleb sich an einen Tisch gesetzt und mich mitgenommen.
Wir bestellen jeweils einen Latte und ein belegtes Brötchen. Wir reden ein wenig über unsere Familien.

,,Meine Mutter ist früh gestorben und mein Vater hat sich seitdem immer mehr von mir distanziert. Und deine?"

,,Also ich kann nicht viel über sie reden denn da gibt's nicht viel außer, dass meine Mutter schuld ist warum ich längere Zeit schon keine Magie mehr praktiziere. Und mein Vater der ist einfach nur Irre."

,,Moment mal du bist ein..."

,,Ja genauso wie du Davina. Weißt du, du hast den gleichen Namen wie eine alte Freundin von mir. Sag mir wie heißt du mit Nachnamen. Vielleicht seid ihr verwandt."

,,Claire. Davina Claire."

Ups wieso habe ich das gesagt. Jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen.

,,Davina Claire also..."

,,Es ist ja auch nicht wichtig. Mein Name liegt schon lange in der Familie und er ist sehr alt. Meine Mutter wollte mich nach einer ihrer Vorfahren benennen die vor ungefähr 1000 Jahren gelebt hat."

,,So so."

Er überlegte noch kurz über etwas nach. Das glaube ich zumindest und dann sagen wir beide 'Ich muss jetzt nach Hause.'

,,Davina ich würde dich gerne zum Abendessen einladen."

,,Gerne. Wann denn?"

,,Heute Abend um 8 im Rousseau's."

,,Ich werde da sein."

-------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass euch die FF weiterhin so gut gefällt. Wenn nicht schreibt es mir in die Kommentare. Ich freue mich über über eure Vorschläge und generell über eure Kommentare. Viel Spaß beim weiterlesen und danke <3<3<3

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt