Hope

1.5K 49 4
                                    

Wir gehen rein und sofort kommt Elijah mit Vampirspeed auf uns zu. Er umarmt zuerst mich und dann Olivia.

,,Schön dich wieder zu sehen Elijah."

,,Ich mich auch es ist zu lange her. Du kommst mich aber auch nicht besuchen."

,,Ich kann und darf leider nicht."

,,Wieso das denn?"

,,Damon..."

,,Ich habe schon verstanden. Rebekah möchtest du nicht mal runter kommen wir haben Besuch."

Nach ein paar Sekunden kommt Bekah mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm.

,,Darf ich euch meine Tochter vorstellen. Hope."

,,Sie ist total süß."

Mit diesen Worten gehe ich einige Schritte auf Rebekah und Hope zu. Rebekah gibt mir Hope und ich trage sie zu Klaus. Ich bekomme langsam Tränen in den Augen. Das bemerkt Klaus offenbar und nimmt mir Hope ab.

,,Was ist mit dir Davina? Ist es wegen deiner Tochter?"

,,Ja aber auch wegen ihrem Namen."

,,Was meinst du?", fragt Rebekah

,,Nik ist der einzige der es weiß. Nicht mal Kol weiß es."

,,Was weiß er nicht und warum wegen Hopes Namen? Ich verstehe gerade gar nichts mehr."

,,Mein voller Name ist.."

,,Davina Marie Sophie Luise Hope Claire"

,,Genau"

Alle sehen uns verdutz an. Klaus hat seine Tochter nach mir benannt.

,,Wieso hast du sie nach mir benannt?"

,,Ich dachte Davina wäre tot. Ich wollte sie in Ehre in unserer Famile behalten."

,,Ich danke dir Klaus."

Ich gehe zu ihm und umarme ihn. Er erwidert sie.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt