Am nächsten morgen wache ich wie üblich bei mir im Bett auf. Als ich ins Bad gehe steht plötzlich Mikael vor mir packt mich und rennt im Vampirspeed mit mir im Schlepptau zu den Mikaelsons. Doch bevor wir reingehen verschwindet er. Wo ist er hin? Schoss mir durch den Kopf.
Ich gehe erstmal zu den Mikaelsons ins Haus. Kol ist nicht da. Irgendwie bin ich froh darüber aber irgendwie auch nicht. Gerade als ich mich bemerkbar machen will steht Rebekah vor mir und umarmt mich.,,Ich bin so froh, dass du nicht tot bist. Ich dachte ich hätte meine beste Freundin und irgendwie auch Schwester verloren."
,,Keine Sorge Rebekah ich bin ja wieder da."
,,Du musst mir alles erzählen."
Also fange ich an zu erzählen wie ich es geschafft habe hier her zukommen und auch noch zu dieser Zeit usw.....
Als ich fertig bin kommt Klaus auf uns zu.
,,Na Liebes willst du mir helfen meinen Vater zutöten?"
,,Ja wieso?"
,,Ich weiß wo er ist."
,,Tatsächlich er hat mich gerade hier vor der Tür abgesetzt und hat sich dann in Luft aufgelöst."
,,WAS?! Das kann nicht sein ich war gerade noch bei ihm und habe mit ihm geredet."
,,Kann es sein, dass Mikael Hilfe hat?"
,,Finn, Esther oder Kol", sagt Rebekah.
,,Wahrscheinlich. Aber wie kommen wir an sie heran?"
,,Also ich glaube nicht das Kol dahinter steckt."
,,Das glaube ich auch er hat mir eben noch seine Loyalität geschworen."
,,Sage ich doch. Ich könnte einen lokalisierungszauber versuchen."
,,Tu was nötig ist um unsere Eltern zu finden. Dann können wir sie endlich ein für alle mal töten."
,,Warte das brauchst du nicht. Sie hat doch gesagt, dass sie alle ihre Kinder in einen menschlichen Körper stecken will. Sie wird auch irgendwann am Ende ihrer Kräfte und verwundbar sein. Wieso töten wir sie nicht genau dann."
,,Dann wird sie in den nächsten Körper springen Schwester."
,,Und was ist wenn Kol und ich sie daran hindern?"
,,Das könnte gehen ruf Kol an und sag ihm er soll herkommen damit wir einen Plan machen können."
,,Gut."
Ich rufe Kol an und nach einigen Minuten ist er im Anwesen.
,,Die Idee ist gut aber was ist wenn Mutter irgendeinen Plan B hat?", fragt Kol.
,,Wir müssen es versuchen und wenn ich in einem anderen Körper bin können du und Davina mich immer noch daraus holen."
,,Das stimmt Kol wir beide sind stark genug zusammen."
,,Ok dann machen wir das so. Ich gehe jetzt wieder zu Mutter. Verpatzt das nicht."
DU LIEST GERADE
The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)
FanfictionIch wohne hier schon mein ganzes Leben. 17 Jahre kenne ich die Mikaelsons schon, Kol, Klaus, Rebekah, Elijah, Finn, Henrik, Ester und Mikael. Sie alle sind meine Freunde und irgendwie auch meine Familie. Wieso fällt mir jetzt erst auf, dass ich mich...