Vorbereitung

978 28 0
                                    

Ein paar Tage später war es nun so weit: Ich werde heute Nacht meine Tochter wieder haben.
Die letzten Tage vergingen mit keinen besonderen Ereignissen. Wir standen spät auf, haben gegessen, einen Plan für heute gemacht und überlegt was wir machen können gegen meinen Vater. Ab und zu habe ich mit Kol über die anstehende Hochzeit geredet. Ich möchte auf einem kleinen Schloss heiraten wo ich mit einer Kutsche hingefahren werde, aber das habe ich ihm nicht gesagt. Ja ich weiß ein bisschen Klischeehaft aber trotzdem jede Frau oder jedes Mädchen hat solche Fantasien...
Zu einem Entschluss sind wir noch nicht gekommen, da wir immer unterbrochen worden sind. Selbst wenn wir Nachts darüber geredet haben ist Rebekah reingestürzt.
Die Zeit vergeht so schnell, kaum sind wir aufgestanden haben gefrühstückt und haben alles vorbereitet. Müssen wir auch schon los, zu den Salvatores und zu den Parkers, um meine Doppelgänger abzuholen.

,,Hallo Mikaelsons, ich werde Liv holen gehen.", begrüßt Damon uns freundlich.

Wir, ich, Kol und Elijah, treten ein und bleiben im Eingang stehen, schließlich wollen wir schnell zum platzt gehen. Nik, Freya und Rebekah sind mit Hope und Anabell bei Selena um sie abzuholen. Matt und Stefan sorgen dafür dass der Platz menschenleer sein wird.

Liv kommt gerade mit Jeremy die große Holztreppe runter als sie mich sieht läuft die los und fällt mir um den Hals. Danach begrüßt mich Jeremy mit einer freundschaftlichen Umarmung. Doch als ich kurz zur Seite zu meinem Verlobten schaue, erblicke ich ihn sehr angespannt. Nik versucht ihn zu beruhigen indem er seine Hand auf seine Schulter legt. Doch das bringt nichts. Weshalb ich mich aus der guten Geste befreie und ihm einem Kuss auf die Wange. Sofort entspannt er sich und legt einen Arm um mich.

Damon sieht das Spektakel belustigt an der Seite mit an. Nachdem wir uns kurz alle stumm angestarrt haben sagt Elijah:,, Last uns gehen wir haben nicht mehr viel Zeit."

,,Ja du hast Elijah. Wie sollten los."

Nachdem ich das gesagt habe gingen wir zusammen zum Mystic Grill.

The curse of the Mikaelson's (The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt